Ergo Carrier in die Waschmaschine???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ra2006 03.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo,

kann man/ hat jemand schon mal den Ergo in die Waschmaschine getan????

Was ist Eure Erfahrung damit???

Ich bin eher immer etwas vorsichtig beim ersten Waschen, weil ich Angst hab die Sachen zu ruinieren.

Ist er immernoch so schön danach??? oder wabbelig ohne Form???

LG
Alexa

Beitrag von micnic0705 03.09.08 - 12:49 Uhr

Huhu,

habe meinen bevor ich ihn verkauft habe auf 30°C gewaschen und dann zum trocknen aufgehängt. Sah aus wie neu.

LG Nicole

Beitrag von sisa1978 03.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo!

Ich musste ihn direkt am 2. Tag waschen, da mein Sohn einmal voll draufgekotzt hat!

Ist schön geblieben!

Kannst ihn ruhig waschen!

Liebe Grüße

Sina

Beitrag von emmy06 03.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo...

vorm Verkauf ist unser damaliger Ergo auch bei 40° in der Waschmaschine gelandet. Das klappt wunderbar.


LG Yvonne

Beitrag von ra2006 03.09.08 - 12:53 Uhr

Dann werd ich es mal probieren, denn er knabbert ständig an den Schultergurten, und so sehen die jetzt aus.

Vielen #danke

Viele Grüsse
Alexa

Beitrag von micnic0705 03.09.08 - 13:49 Uhr

Für die Schultergurte kann man auch so Schoner bestellen, eben weil es vielen Babies schmeckt!;-)

LG Nicole