Frage zu ZS kurz vor NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi510 03.09.08 - 12:43 Uhr

Hey Mädels!
Könnt ihr mir helfen? Habe am 05.09.08 NMT und würde mal gerne wissen, wie sich der ZS so verhält, wenn es geklappt hat, oder auch nicht?
#danke für eure Antworten!
LG Franzi + #stern

Beitrag von dibilu 03.09.08 - 12:47 Uhr

Hab auch am Freitag NMT und bei mir ist nichts, bis minimal.

Beitrag von moehre502 03.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo Franzi,

habe am Sonntag, den 7.9. NMt und habe heute schon Positiv getestet.
Bei mir ist es unterschiedlich, heute total trocken und gestern noch total feucht (gelblich) #hicks
Ist bei jedem anders, bei meiner 1. tochter bin ich fast weggeschwommen #schein.

LG Katja mit 3#stern im #herzlich, Leonie 3 Jahre und #ei

Beitrag von jette345 03.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo,

habe am 9.9. NMT und neulich dieselbe Frage hier gestellt wie Du. Ich bekam die Antwort, dass man am ZS nicht erkennen kann, ob es geklappt hat oder nicht. Der kann sich wohl trotz SS so verhalten, wie wenn die Mens kommt....

Naja, hoffen wir mal noch ein paas Tage und lassen uns überraschen...

LG Jette