Lineal verschluckt.. bitte mal pusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackbeauty23 03.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo!

Könnt ihr alle mal ganz kräftig pusten...

Mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322898&user_id=744660

bin mittlerweile im 12 ÜZ und jetzt könnts dann schön
langsam klappen, bis jetzt war ich ja noch ruhig...

danke schon mal im vorraus fürs pusten
lg blacky

Beitrag von spatz09 03.09.08 - 12:48 Uhr

Puuuuuuuust...... Wir üben jetzt auch schon fast 1 jahr und werd langsam echt traurig das es net klappt...

#klee

Beitrag von blackbeauty23 03.09.08 - 13:03 Uhr

danke schön...!

lass den kopf net hängen, es wird bei uns auch bald klappen.. :-)

lg blacky

Beitrag von die_schwangere 03.09.08 - 12:49 Uhr

so sah das jetzt auch die ganze zeit bei mir aus
hab mein ZB jetzt gelöscht
hatte meine regel nach absetzten der verhütung eh noch nicht hab nur so gemessen
naja ich puste mal ganz dolle das deine tempi hoch geht

Beitrag von blackbeauty23 03.09.08 - 13:03 Uhr

danke schön.. :-)