Bin etwas gefrustet - aber auch sehr happy! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miba1 03.09.08 - 12:47 Uhr

Mahlzeit Ihr Lieben!

Erstmal das Positive...heute habe ich mein Bergfest! Außerdem komme ich gerade von meinem 2ten Screening und es ist alles gesund, munter und genauso groß und entwickelt, wie es sich zu diesem Zeitpunkt gehört...! :-D #huepf Es ist immer wieder schön, wenn man sein Krümel sehen kann - ich habe ganze 10 Wochen auf diesen Moment gewartet (seit dem ersten Screening)!

Und das ist auch der Frust-Punkt: sooooooo lange warte ich auf dieses 2te Screening um auch das Geschlecht zu erfahren. Und was soll ich sagen? Das Kleine reitet die ganze Zeit auf seiner Nabelschnur, sodass diese genau zwischen den Beinen klemmte! Meine FÄ hat mehrere Versuche gestartet, aber kein Erfolg... #schmoll Jetzt muss ich wieder warten, obwohl ich doch so neugierig bin...

Naja, aber alles hat sein Gutes...meine FÄ sagte mir zum Schluss, dass sie mir dann bei der nächsten VU in 4 Wochen einen Extra-US schenkt! Ist das nicht nett? :-D

So, nun wieder an die Arbeit - habe mir vorhin noch schnell Lebkuchen gekauft, die ich nun nebenbei verputzen werde... #schein

LG
"Frusty" Miba + #ei 21 SSW

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 12:50 Uhr

ist doch nett von deiner fä

versteh net das bei manchen nie beim vu us geamcht wird

das ist bei mir immer so war nun hab nächsten montag wieder termin und da wird wieder us gemacht.

meine freundin war bei meinem fa auch und er hat die ganze ss immer us geamcht.

find das manchmal echt komisch.

naja hoffe beim nächsten mal bekommst ud dein outing:-D

lg kerstin

Beitrag von goettin.der.jagd 03.09.08 - 13:00 Uhr

Also ich musste einen Eigenanteil bei meiner FÄ bezahlen, dass ich jedes Mal US bekomme, sonst hätte ich ihn auch nur bei den 3. Screenings bekommen.

Traurig, aber wahr!

Lg
Diana