hilfe verwirrung :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von confession85 03.09.08 - 12:48 Uhr

also, ich hatte meine tage am 3.august bis 9.august.
laut urbia, sollten meine tage am 31.august wieder kommen. aber sind es nicht.. ich hab am montag , das war der 1.sep einen test gemacht der war negativ, hab ich mich da jetzt verrechnet?? Oo

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 12:51 Uhr

warte noch 2-3 tage vielleicht hat sich deine mens auch einfach nur verspätet durch zu viel frust?!

manchmal hat man auch noch nicht genügend hcg im urin


lg kerstin

Beitrag von confession85 03.09.08 - 12:54 Uhr

ich hab aber so brustschmerzen.. meint ihr ich soll nochmal einen test machen?? hab mir so eine vorratspackung schwangerschaftstest gekauft die frau von der apotheke denkt bestimmt ich wäre ein bisschen durchgeknallt..

Beitrag von badgirlnm 03.09.08 - 12:53 Uhr

dann geht es dir wie mir. ich bekomme alle 28 tage meine regel. hatte die letzte 02.08.08 (erste tag) Warte seit Samstag drauf. Hatte jeden tag einen negativen test. mein Fa meinte soll noch bis Dienstag warten dann sieht er ob ich SS bin. Denn es kann trotzdem sein SS zu sein meint er. Denn meine regel kommt nicht..... Hoffentlich bleibt das auch so. Grins

Beitrag von confession85 03.09.08 - 12:56 Uhr

aber wie lang soll ich jetzt noch warten?#gruebel

Beitrag von badgirlnm 03.09.08 - 12:58 Uhr

warte doch auch bis Dienstag!!! Ich drücke uns mal beide Daumen!!!

Beitrag von wonderfulkiss 03.09.08 - 12:54 Uhr

eventuell hast du ja auch einen zyklus der etwas anders ist und nicht gerade 28 tage eventuell ja auch 32 tage oder so mach einfach noch mal einen test in einer woche

Beitrag von confession85 03.09.08 - 12:57 Uhr

ich werde noch verrückt, wenn ich noch länger warten muss..

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 12:57 Uhr

hast du den test mit morgenurin gemacht?!?!?!?!?

Beitrag von confession85 03.09.08 - 13:03 Uhr

nein. soll ich morgen früh einfach mal einen machen?

Beitrag von wonderfulkiss 03.09.08 - 21:50 Uhr

ich weiss das das nicht leicht ist aber würde einfach mal noch wenigstens 4-5 tage warten

auch wenn es schwer ist kenne es ja ;-)