Welches Hotel hattet ihr mit Baby?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von castaneda 03.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben noch gar kein Kleinkind. Unser Ben ist erst ein halbes Jahr alt.
Aber weil wir in zwei Wochen in den Urlaub fahren wollen, wollte ich euch mal fargen, wohin ihr mit euren Babys gefahren seid.
Ich suche Babyfreundliche Hotels, am Liebsten am Meer... Italien, Wales, Rügen, egal ;-)
Liebe Grüße-Katja

Beitrag von arica 03.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo,

hatte auch mal gesucht und diese Seite gefunden: http://www.urlaub-mit-der-familie.de. Haben aber bisher noch keins von den Hotels ausprobiert. Mann hat leider keinen Urlaub bekommen.

Gruß Arica

Beitrag von castaneda 03.09.08 - 13:30 Uhr

Danke :-D

Beitrag von willi17 03.09.08 - 13:45 Uhr

hallo castaneda,

ist zwar nicht am meer, sondern in den bergen das babymio in tirol. da waren wir gerade für zwei wochen und es war genial für babys und kleinkinder.

lg,
willi17

Beitrag von katinchen 03.09.08 - 13:55 Uhr

Schau mal bei Familotel. Da gibt es auch extra Babyhotels, also Hotels, die sich auf Babys spezialiesert haben. Allerdings nur Deutschland, Österreich, Schweiz und es gibt glaub ich noch eins in Italien am Comer See.

Wir waren als Elisabeth 16 Monate war im Bayrischen Wald im Familotel Reutmühle. Hatten dann ein Babyreisebett auf dem Zimmer, eine Wickel/Badewannen-Kombination im Bad, eine kleine Küchenzeile mit Wasserkocher und einen Fläschchenwärmer.

Weihnachten fahren wir deshalb wieder in ein Familotel in Österreich.

LG
Tanja mit Elisabeth 20 Monate