Septembis & all! Heute termin beim FA!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 03.09.08 - 12:54 Uhr

hallo ihr lieben mit #schwanger!

Hatte heute morgen Termin bei meinem FA und es sieht wohl nicht so klasse aus bei mir! #schock
Mit Baby ist zwar alles in Ordnung aber mein Blutdruck ist wohl VIEL zu hoch! 160/90#schmoll
Muss jetzt Tabletten und höchstdosis Magnesium nehmen und morgen früh wieder hin! Wenn es nicht besser wird, augenflimmern, kopfschmerzen oder so auftreten SOFORT ins KH!!!! #schmoll Bin eigentlich nicht so ängstlich, aber so wie er heute reagiert hat, hab ich jetzt doch etwas angst!!!! #schmoll

Werde ihn morgen mal fragen, ob man jetzt nicht vielleicht einleiten kann! (NEIN, nicht einfach "nur" deswegen, bei mir kommt noch eine erbliche vorbelastung der Venen im Kopf dazu!)

lg Hexlein

Beitrag von yvschen 03.09.08 - 12:57 Uhr

hallo bin eigentlich nie im schwangerschaftsforum unterwegs.hab zufällig gelesen

Du bist doch shcon 39 SSW da dürfte es keine probleme geben mit dem einleiten.Frag einfach mal nach.Das baby wäre auf alle fälle bereit dazu.
Und wenn du angst hast fahr doch einfach nochmal zur kontrolle ins kh und frag dort nach.

lg yvonne

Beitrag von antjebeutling 03.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo

Also der Blutdruck geht noch. ich kenne mich aus, bei mir wurde genau aus den Gründen die du oben genannt hast eine Notsectio gemacht und das bei 33+1 #schmoll, Diagnose: Präklampsie. #heul
Blutdruck 200/110, also höchste Eisenbahn, mit Augenflimmern, Kopfschmerzen Oberbauchschmerzen.

Ich kann dir empfehlen, halt dich ruhig, keinen Stress und wirklich sollte es schlimmer Werden, ab ins KH.

Aber es wird schon werden. #liebdrueck

LG Antje mit Etienne an der Hand und #ei 6+4 im Bauchi