Gott sei Dank gibt es das Angelsound!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 03.09.08 - 12:56 Uhr

Hallo Mädelz,
muss das nun mal loswerden, bin grad echt happy #huepf

habe schon seit 3 tagen meinen krümel nicht mehr gespührt (ich bin zur zeit auch dolle erkältet) und nun habe ich mir langsam wirklich sorgen gemacht das etwas ist :-[
also dachte ich mir krame ich doch mal mein Angelsound hervor und gucke (obwohl ich da auch angst hatte was ist wenn ich nix höre????)
aber gott sei dank das #herzlich hat gaaaaanz fleißig geschlagen und ich bin nun wieder beruhigt und richtig glücklich #huepf

sorry fürs #bla aber das musste nun einfach mal raus ;)

Babygirl1987 und #baby (29SSW)

Beitrag von hurricane81 03.09.08 - 12:59 Uhr

Hey das ist doch Klasse ;-) da ich seit Montag Abend auch so erkältet bin, habe ich dann gestern auch mal gehört ob alles in Ordnung ist - aber die Bauchbewohner stecken das eh besser weg als die Mamis (habe ich so das Gefühl).

Beitrag von babygirl1987 03.09.08 - 13:02 Uhr

ich glaube auch das die das besser wegstecken als wir denken, und mein menne hat mich immer ganz uschich gemacht und gesagt "denk an das kind und wenn damit nun was ist, wer weiß was da passiert usw"

;) aber ...... alles in ordnung ;)

schönen tag noch

Beitrag von kleene_maus18 03.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo!

Ich möchte mir nun auch eins bestellen ..
Welche marke hast du wenn ich fragen darf ...??

Liebe Grüße #klee
& einen schönen Mittwoch senden

Jenny mit #ei 10 ssw. im Bauchi & #blume Fiona *26.08.06 fest an der Hand

Beitrag von babygirl1987 03.09.08 - 13:01 Uhr

huhu jenny,
ich hab meins bei ebay gekauft für 50 €
und das gerät heißt richtig angelsound, musst du mal schaun ;)

liebe grüße

Beitrag von kleene_maus18 03.09.08 - 13:02 Uhr

Ja das habe ich schon ;-)
ist das von Jumper?

Beitrag von babygirl1987 03.09.08 - 13:03 Uhr

warte ich geh gucken ;)

(ich dachte immer angelsound ist die marke ;) )

jap is von jumper ;)

Beitrag von widowwadman 03.09.08 - 13:27 Uhr

Meine Hebamme hat mir genau aus diesem Grund vom Angelsound abgeraten. Sie sagt das Kindsbewegungen ein besserer Indikator sind als die Herztoene. Sie sagte dass die Geraete einen entweder beunruhigen wenn man nichts findet obwohl alles ok ist, oder, was schlimmer ist, beruhigen weil man Herztoene hoert, obwohl etwas nicht in Ordnung sein koennte. Sie riet mir bei anhaltendem fehlen von Kindsbewegungen immer den Arzt bzw die Hebi zu kontaktieren, ob man die Herztoene gehoert hat oder nicht.