ღ ღ 2.Bluttest weist auf stabile Früh-SS hin ღ ღ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unser-wunschkind 03.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach einer schlaflosen Nacht und grauenhafter Wartezeit hat nun der FA aus der KiWu-Klinik angerufen.

Nachdem der HCG-Wert am Montag bei knapp 50 (genau: 48) lag (Normwert 8-35)
ist er heute schon auf 117 (!!!) (Normwert 33-91) gestiegen!

Ich bin soooooooo glücklich!

Nächste Woche Mittwoch soll ich zum 1.US - mal sehen ob man dann schon unser Mini-Maikäferchen sehen kann.... ;-)

Ganz lieben Gruß und ganz fest gedrückte Daumen für Euch hier in diesem Forum

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

unser-wunschkind mit #ei (4.SSW)

Beitrag von bichi1981 03.09.08 - 13:07 Uhr

Hallöchen!

Also ich drücke dir ganz, ganz fest beide Daumen.
Ich wünsche es dir wirklich, sitz nämlich im selben boot wie du mit meiner Vorgeschichte, kann es daher echt nachvollziehen.
Also kopf hoch und positiv denken ist alles.

GLG

Beitrag von unser-wunschkind 03.09.08 - 16:30 Uhr

Herzlichen Dank!

#danke

Und für dein liebes Posting gibts vorab schon einmal eine Mini-Portion Viren für dich:

#schwanger #schwanger #schwanger

(Weitere verteile ich dann im Forum, wenn ich den 1.US hinter mir habe!)

;-)
unser-wunschkind

Beitrag von riannah 03.09.08 - 13:15 Uhr

Gratuliere! #freu

Dann wünsch ich dir für deine #schwanger-schaft alles Gute!

LG, Nadine

#blume

Beitrag von unser-wunschkind 03.09.08 - 16:31 Uhr

#danke

Und für dein liebes Posting gibts vorab schon einmal eine Mini-Portion Viren für dich:

#schwanger #schwanger #schwanger

(Weitere verteile ich dann im Forum, wenn ich den 1.US hinter mir habe!)

;-)
unser-wunschkind

Beitrag von virginja 03.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo unser-wunschkind

wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft und vor allem das alles weiterhin reibungslos abläuft.

Habe aber mal ne Frage.

Wie bist du Schwanger geworden? Du bist ja in ner KIWUKI in Behandlung. Hast du demnach irgendwelche Medikamente genommen? Wenn ja welche und wann hat es bei dir geklappt?

Erfahrungsberichte geben mir nämlich immer Mut. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Vielen Dank,

Gruß virginja

Beitrag von unser-wunschkind 03.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo virginja,

ich bin vorallem zur Diagnose-Suche für die 3 FG in die KiWu-Klinik überwiesen worden. Alle Untersuchungen haben aber außer einer leichten Prothrombin-Mutation (Gerinngsstörung des Blutes) nix ergeben. Wir haben es dann auf natürlichem Wege - ohne Medikamente - weiter probiert und ich habe letzten Monat das 1.Mal den Claerblue Fertilitätsmonitor benutzt. Zwar wusste ich vorher durch Tempi-messen und Ovus auch immer wann mein ES war, aber die Benutzung des Monitors hat mich dennoch extrem entspannt! #freu Ich hatt einfach irgendwie den Eindruck, dass DER nun das Hibbeln für mich übernimmt :-p

Außerdem bekomme ich nun - wo die SS festgestellt wurde - von der KiWu-Klinik das "Schwangerschafts-Stabilisierungs-Paket" wie mein FA es nennt :-p

Sprich Utrogest (obwohl ich keine Gelbkörperschwäche haben, aber der FA meinte es schadet definitiv nicht!)
Dann muss ich wg. der Gerinnungsstörung nun täglich Heparin spritzen und bin für mind. 3 Wochen krankgeschrieben... soll mich schonen, pflegen und verwühnen lassen ;-)

Drücke dir alle Daumen #pro
#klee
Viel Glück
unser-wunschkind

PS: Und #danke für deine Glückwünsche

Beitrag von 20.05.74 03.09.08 - 13:25 Uhr

Schön... ich freue mich für Euch. Herzlichen Glückwunsch#herzlich eine schöne Schwangerschaft und alles Gute...

GLG, Tanja#blume

Beitrag von unser-wunschkind 03.09.08 - 16:31 Uhr

Herzlichen Dank!

#danke

Und für dein liebes Posting heut und die Vorangegangenen gibts vorab schon einmal eine Mini-Portion Viren für dich:

#schwanger #schwanger #schwanger

(Weitere verteile ich dann im Forum, wenn ich den 1.US hinter mir habe!)

;-)
unser-wunschkind

Beitrag von 20.05.74 03.09.08 - 16:35 Uhr

Danke, Danke, Danke die Viren nehem ich sehr gerne an.
Stehe in den Startlöchern für den BT#schwitz und hoffe wir sehen uns im SS Forum wieder.

Noch mal alles Liebe, Tanja#huepf

Beitrag von christl80 03.09.08 - 13:29 Uhr

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU #huepf#huepf#huepf

Ich graturliere Euch jetzt schon und wünsch Euch ganz viel #klee für die #schwanger.

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von unser-wunschkind 03.09.08 - 16:32 Uhr

Herzlichen Dank für dein Posting!

#danke

Und für dein liebes Posting gibts vorab schon einmal eine Mini-Portion Viren für dich:

#schwanger #schwanger #schwanger

(Weitere verteile ich dann im Forum, wenn ich den 1.US hinter mir habe!)

;-)
unser-wunschkind

Beitrag von escada87 03.09.08 - 16:14 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichlichen Glückwunsch

Beitrag von unser-wunschkind 03.09.08 - 16:32 Uhr

#danke

Und für dein nettes Posting gibts vorab schon einmal eine Mini-Portion Viren für dich:

#schwanger #schwanger #schwanger

(Weitere verteile ich dann im Forum, wenn ich den 1.US hinter mir habe!)

;-)
unser-wunschkind

Beitrag von grille4 03.09.08 - 16:49 Uhr

Das hört sich super an. Freu mich für dich.#huepf#huepf
Genieße die schöne Zeit.
#liebdrueck
grille4

Beitrag von unser-wunschkind 03.09.08 - 18:08 Uhr

Herzlichen Dank!

#danke

Und für dein liebes Posting gibts vorab schon einmal eine Mini-Portion Viren für dich:

#schwanger #schwanger #schwanger

(Weitere verteile ich dann im Forum, wenn ich den 1.US hinter mir habe!)

#liebdrueck
unser-wunschkind

Beitrag von 7sun7 03.09.08 - 17:21 Uhr

Hurra, hurra!

Wieder jemand geschafft!!!
Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

VG, sunny

Beitrag von unser-wunschkind 03.09.08 - 18:08 Uhr

#danke

Das ist super süß von dir! #freu

Und für dein liebes Posting gibts vorab schon einmal eine Mini-Portion Viren für dich:

#schwanger #schwanger #schwanger

(Weitere verteile ich dann im Forum, wenn ich den 1.US hinter mir habe!)

;-)
unser-wunschkind