Bondolino färben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinazoe 03.09.08 - 13:01 Uhr

Meine Frage ist ob man den Bondolino auch umfärben kann/darf?
Hab ihn hier zu Hause, hätte aber gerne ne andre Farbe.
LG
Tina

Beitrag von valdedmosa 03.09.08 - 13:26 Uhr

Ja das geht! Achte nur darauf das es Echtfarben sind - die sind absolut speichelecht (z.B. Simplicol)

Beitrag von tinazoe 03.09.08 - 13:30 Uhr

Danke dir!
Die gibts auch bei dm oder Rossmann?
Muss ich sonst noch was beachten?
LG
TIna

Beitrag von valdedmosa 03.09.08 - 13:52 Uhr

Naja es kommt ganz darauf ann welche Farbe Du willst. Die größte Auswahl gibt es bei Müller!

Beachten solltest Du folgendes:

- Bondolino woher waschen sonst nimmt er die Farbe nicht auf
- Salz zugeben
- und am besten in der Waschmaschine färben für ein gleichmäßiges Farbergebnis

Falls Du noch Fragen hast schieß los!

Beitrag von tinazoe 03.09.08 - 22:20 Uhr

Ne spezielle Farbe hab ich noch gar nicht. Wollte erstmal schaun, welche es gibt.
Dann werd ich das morgen gleich mal in Angriff nehmen ;o)
Wenn mir noch was einfällt ruf ich ganz laut *gg*
Danke schön!

Beitrag von valdedmosa 04.09.08 - 12:01 Uhr

Und vergess nicht mir ein Foto zu zeigen vom fertig gefärbten Bondolino;-)!