Schuhe vorn abgestoßen - wie reparieren?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von crolly 03.09.08 - 13:02 Uhr

Huhu...

meine Tochter hat wunderschöne rosa Glattleder Schuhe von Elefanten. Bedingt durchs Spielen sind sie vorne an der Kappe arg abgestoßen (Leder allerdings noch voll intakt). Sie sind noch nicht alt und passen bestens.

Habt Ihr Tipps, wie man das weg machen oder wenigstens kaschieren kann? Kann der Schuster sie neu einfärben in rosa? Was würde das kosten?


Freue mich auf Eure Ratschläge - GLG Crolly #danke

Beitrag von irene_ch 03.09.08 - 14:34 Uhr

Hast du sie denn mit farblich passender Schuhcreme geputzt?

LG Irene

Beitrag von crolly 03.09.08 - 15:00 Uhr

Noch nicht...gibt es denn rosa Schuhcreme? Warscheinlich schon, oder?? Hatte sie immer mit farblos geputzt.

LG Crolly

Beitrag von irene_ch 05.09.08 - 12:45 Uhr

sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen.
Ich denke schon, dass es das gibt. sonst würde ich evtl. schauen, ob du sie vorsichtig mit einem rosafarbenen Marker nachmalen kannst - schlecher als jetzt kann es ja nicht aussehen ;-)
Schwarze Schuhe habe ich schon mit wasserfestem Stift "nachgebessert", allerdings immer nur kleine Kratzer.

LG Irene