Sorry Mädels - ich nochmal :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 03.09.08 - 13:06 Uhr

Hi,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324676&user_id=812991

ist mein ES heute oder war er gestern? #kratz kapier grad gar nix #schmoll

Wenn heute mein ES ist, dann müsste das Bienchen von gestern Abend eigentlich gereicht haben?

Sorry, wenn ich Euch nerve, ich glaube Ihr kennt das aber... #schmoll

LG Mausi #herzlich

Beitrag von hasi59 03.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo!

Also ich würde denken dein ES war oder ist heute, da der Ovutest gestern und vorgestern positiv war! Dann müsste deine Tempi morgen ja steigen.

Bienchen sitzt gut, würde aber heute sicherheitshalber noch eines losschicken!

Viel Glück! #klee


LG
Hasi59

Beitrag von seelking 03.09.08 - 13:16 Uhr

so also ich würde sagen dein ES war gestern oder ist heute denn der ovu ist ja positiv und dann erfolgt der ES die nächsten 24std in dem dreh...

also war das bienchen gestern abend perfekt!