Was waren eure ersten SS-Anzeichen in der Frühschwangerschaft?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scha 03.09.08 - 13:06 Uhr

Huhu ihr Lieben

Eigentlich gehör ich rüber ins Kiwu-Forum aber heute wollt ich euch mal etwas fragen.. Hattet ihr in der Frühschwangerschaft schon irgendwelche Anzeichen? Wenn ja, welche? Und wie weit wart ihr da rein rechnerisch? Bin heute ES+8, habe seitdem ES ständige ULS! Hatte ich vorher nie.. NMT ist am 10.09--- hoff sooo sehr das es endlich im 1.Clomi Zyklus geklappt hat...

Liebe Grüße

NIna

Beitrag von becky170807 03.09.08 - 13:08 Uhr

ich habs irgendwie im "Urin" gehabt... ich hatte zwei Tage vorher noch gedacht, na toll, jetzt kommt die olle MEns schon früher und am 07.08. habe ich das erste Mal positiv getestet. NMT wäre der 16.08. gewesen ;-)

Es gilt halt immer das Prinzip "Alles-oder-Nichts" Das darf man bei so frühen Test-aktionen nicht vergessen.

Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt

Beitrag von scha 03.09.08 - 13:10 Uhr

Huhu

Danke dir für deine schnelle Antwort und deine Däumchen ;-) Wahnsinn, da warst du aber mutig so früh schon zu testen... Naja, Tempi ist momentan noch in Hochlage und hoffe das es auch so bleibt und ich auch endlich wieder zu euch wechseln darf...

LG Nina

Beitrag von becky170807 03.09.08 - 13:56 Uhr

Ich bin ein ungeduldiger Mensch - was das jedenfalls angeht. Ich kann mich leichter wieder aufbauen also was ich warten kann ;-)

Beitrag von gretchen1981 03.09.08 - 13:10 Uhr

schwindel
gefühl wie wenn die mens kommt
müdigkeit

sonst nix!

lg & alles gute

Beitrag von scha 03.09.08 - 13:11 Uhr

Danke für deine Antwort!

Das Gefühl das die Mens jeden Augenblick kommt hab ich seit dem ES! Hab ein ständiges Druckgefühl und manchmal ein Stechen im Unterleib..

LG Nina

Beitrag von ea73 03.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo Nina,

ich hatte überhaupt keine "klassischen" Anzeichen, sondern nur etwas Seitenstechen.

LG, Andrea

Beitrag von scha 03.09.08 - 13:12 Uhr

Danke dir.. Naja, umso besser, dann macht man sich wenigstens nicht unnötig verrückt... :-)

LG Nina

Beitrag von perserkater 03.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo Nina

ich hab erst heut positiv getestet und seit Tagen mächtige Fressanfälle und immer dieses Ziehen in der Leistengegend.

Ich drück dir die Daumen#pro

Grüßle
Sylvia + ganz frisches #ei

Beitrag von ana-maria 03.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo Nina,

ich hatte ein starkes Ziehen und Spannen in der Brust und etwas Übelkeit, die wurde allerdings immer mehr.
Das Ziehen hatte ich ziemlich früh, schon ganz bald nach ES.

Wünsche dir viel Glück beim Testen nächste Woche #klee#klee

LG!
Ana

Beitrag von nehaira 03.09.08 - 14:35 Uhr

Meine Brüste haben mich umgebracht! Sie waren voller und sowas von empfindlich!
Das war eigentlich das einzige Anzeichen ;-)

LG