Elterngeldantrag- wer kann mir vielleicht helfen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sternenzauber24 03.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo,

Wahrscheinlich passt die Frage garnicht hier hinein, allerdings haben hier ja die meißten sicher den Antrag bereits hinter sich. Ich komme mit 2 Sparten nicht zurecht, bin in NRW und das wäre Sparte 4.). Vielleicht ist jemand so lieb, und hilft mir kurz? Dann meldet Euch über die VK, ich schreibe dann zurück. Vielen Lieben Dank schonmal, wäre echt Super. #danke

LG, Julia+#baby ~*#herzlichSamira#herzlich~*#paket~**24.08.08~*~

Beitrag von yvonnechen72 03.09.08 - 13:10 Uhr

Äh, was ist denn Spalte 4?

Beitrag von sternenzauber24 03.09.08 - 13:13 Uhr

Ist doch immer nach Nummern gestaffellt, der Antrag. Die Sparte, wo es um Bezugsdauer des Geldes geht.

Beitrag von yvonnechen72 03.09.08 - 13:29 Uhr

und was ist da dein problem?