@Oktobis & all - OHHH Mädels bin ich HAPPY! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelas 03.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo ihr alle,
wir waren heute nach laaangen 5 Wochen endlich wieder zur VU!
Unsere Madame hat sich endlich in die Startposition begeben! Jippie! Ich habe schon gedacht wir müssen eine Geburt in BEL in Kauf nehmen. Ich bin sooo froh. #huepf
Sie ist jetzt 48cm groß und wiegt ca 2500g! Super, oder?
Boah, bin wie auf Droge! ;-)
Außerdem haben wir ein neues 3D Bild (siehe VK)!

Wie sieht's denn bei euch so aus?


Bussi eine überglückliche Gela mit Zwerg (34+3) und #stern im #herzlich

Beitrag von jeanybaby 03.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo Gela & Madame ;-)

Das ist ja wirklich zuckersüß das 3D-Bild - da sieht man schon, das es eine ganz süße Maus ist/wird...

Alles Gute und eine schöne Restkugelzeit...

Liebe Grüße #blume
Jeany & #baby Nico 33.SSW

Beitrag von ana-maria 03.09.08 - 13:24 Uhr

#ole Ach wie schön! Und ein süßes Bild!

Ich geh erst wieder am 11. zur VU #schmoll das ist noch so lang hin!

Hoffentlich hat sich mein Rumpelwicht nicht wieder hingesetzt, sie lag nämlich auch schon so dreiviertel in SL :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von july1988 03.09.08 - 13:27 Uhr

halli hallo,

na das klingt doch alles super! unsere maus liegt schon seit wochen mit köpfchen nach unten... allerdings zeitweise auch schon zu weit...
naja, und nen bisschen kleiner ist sie auch, aber das liegt an den eltern :-p sind halt alle kleinwüchsig ;-)

na dann wünsch ich dir noch ne schöne restliche kugelzeit und genieß es!

liebe grüße, jule + mäuschen, 36.ssw