Ab wann kommen die Leberflecken??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bo05 03.09.08 - 13:15 Uhr

hallo,
leider zähle ich zu denen, die viele leberflecken haben. das ist zwar nicht gefährlich, aber nicht gerade schön (habe erst heute einige lasern lassen).
meine 10 monate alte kleine hat bisher noch keinen. ivh hoffe auch, dass sie davon verschont bleibt.
weiß jemand, ab wann leberflecken entstehen?
danke wie immer im voraus für jede antwort!
lg

bo

Beitrag von goldauge 03.09.08 - 13:31 Uhr

Hi Bo,

ich hab auch viele Muttermale, mein mann hat nur paar.
Leon ist jetzt 4 Wochen alt und hat einen kleinen an der rechten Hüfte.

Hoffentlich bekommt er auch nicht so viele wie ich;-)

LG Goldauge

Beitrag von tragemama 03.09.08 - 14:59 Uhr

Das kann keiner beantworten. Kathrin kam mit einem Leberfleck am Kopf zur Welt, nach etwa drei Monaten kam ein zweiter am Fußzeh dazu.

Andrea

Beitrag von jindabyne 03.09.08 - 15:58 Uhr

Meine Große hat jetzt mit zwei Jahren die ersten Leberflecke bekommen. Ich habe selber auch sehr viele und musste mir auch schon einige entfernen lassen (wegen Hautkrebsgefahr).

Leberflecke können jederzeit kommen, ich bekomme heute noch manchmal Neue und bin schon über 30 #augen

Lg Steffi