Unsere Zwillis bei 9+1,auch 3D!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von okisengelchen 03.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

gestern waren wir beim FA.Alles ist Bestens,beide Herzchen bubbern und man konnte schon Beinchen und Ärmchen sehen.Sie sind gleich entwickelt und 2,5cm groß!

Wir sind echt happy und haben uns nun an den Doppelpackgedanken gewöhnt.

Der Doc gab uns 6(!!!) US-Bilder mit,zwei hab ich mal hochgeladen.
Wer schauen mag....;o)

LG und alles Gute für Euch,Grit+#ei#ei10.SSW

Beitrag von sandra232kids 03.09.08 - 13:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DOPPELPACK!!!

Manchmal kommt das Glück halt zu zweit! ;-)

Das 3D Bild ist ja echt der Hammer!!!!

Wünsch dir noch alles Gute!!!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 32.SSW

Beitrag von okisengelchen 03.09.08 - 13:23 Uhr

Liebe Sandra,

herzlichen Dank!!!

Für Euch auch alles alles Gute!!!

LG

Beitrag von traumtaenzerin649 03.09.08 - 13:22 Uhr

Wunderschön sind sie, deine beiden Bauchzwerge! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von okisengelchen 03.09.08 - 16:21 Uhr

Oh danke!!!!#hicks

Alles alles Liebe für Dich!!!

Beitrag von julio 03.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo!
Das sind ja tolle US Bilder. Gibt es in eurer Familie noch mehr Zwillinge?
Wünsch dir eine schöne SS.

LG Uschi

Beitrag von okisengelchen 03.09.08 - 16:23 Uhr

Liebe Uschi,

eigentlich gibts sowas nicht in der Fam...nun ja!
Alles alles Gute für Dich,Grit

Beitrag von freckel 03.09.08 - 13:24 Uhr

hehe,

grins... wir mußten uns da auch dran gewöhnen u jetzt könnten wir nur noch feiern... nach eurem schweren weg wünsche ich dir/euch noch alles erdenkliche gute für die ss... vielleicht liest man sich ja mal von zwillieskugel zu zwillieskugel ;-)

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw

Beitrag von okisengelchen 03.09.08 - 16:27 Uhr

Liebe Eva,

na das war erstmal ein Schock,aber jetzt wollen wir keins mehr hergeben.
Ich hoffe so,es geht alles gut!!!

Deine Nachricht ist echt lieb,hab ein paar Tränchen vergossen....

Hoffe auch von Dir zu Lesen.

GGLG und alles Gute für Euch!!!!Grit

Beitrag von septmami2006 03.09.08 - 13:25 Uhr

süß,vorallem das doppelstockbett

Beitrag von okisengelchen 03.09.08 - 16:28 Uhr

Ja;o),gelle?!

LG