FEBRUARIES hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:21 Uhr

huhu mädels

wie geht es euch heute so!?1ß!


was machen eure zwerge!?!?

lg kerstin

Beitrag von denny86 03.09.08 - 13:25 Uhr

Heut ist alles blöd. Jedenfalls fühle ich mich so. Scheiß Hormone... :-p

Mein Krümel scheint heut seinen Sporttag zu haben - und stündlich grüßt das Bäuchlein... :-D

Ansonsten, alles ok. Und selbst?

LG Denny mit Leonie (12.01.07) und Krümel (17.SSW)

Beitrag von melli1579 03.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo!! Uns geht es super!! Ich habe ein Tag noch dir ET. Ab uns zu habe ich noch Tage dabei wo ich mich übergeben muß aber ich sehs positiv!! Es werden immer weniger.
Habe am Dienstag wieder Termin, bin mal gespannt ob man schon sehen kann was es gibt. Weißt du es schon!?
LG Melanie

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:28 Uhr

huhu mädels

heute geht es mir ausnahmsweise mal richtig gut keine beschwerden mehr nichts:-p

hab meinen termin am montag wieder*FREU*

das letzte mal meinte er zu 60-80%ein junge aber mal schauen ob man am montag das selbe nochmal gesagt bekommt;-) würde mich ja super freuen:-)

und wachsen schon eure bäuche;-)

Beitrag von ka2106 03.09.08 - 13:31 Uhr

Huhu,

ich habe nächste woche endlich mal wieder Termin beim FA!! Kann es kaum erwarten!!
Meine Bauchi wird langsam rund. Bild im VK wer schauen mag!!

Lg Tina

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:32 Uhr

meine arbeitskollegen haben gemeint ich bekomm zwillis:-( weil cihs chon so ne kugel hbae:-(

Beitrag von ka2106 03.09.08 - 13:27 Uhr

Huhu !!!

Mir gehts supii!!
Meine zwergi spüre ich seit vorgestern#huepf#huepftolles gefühl


Lg Tina + #baby18+0

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:29 Uhr

schön hatte auch schonmal das gefühl das ich es spüre so ein komische blubbern aber denke eher das ich mir das eingebildet habe denk hatl ist noch zu früh

Beitrag von ka2106 03.09.08 - 13:34 Uhr

Oh freu dich das ist deine zwergi#huepf!! das blubbern hatte ich auch in der 16.ssw

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:36 Uhr

also bin ich doch nicht blöd:-D#huepf

Beitrag von rummsmurmel 03.09.08 - 13:32 Uhr

Huhu!

Mir geht`s schon seit einigen Tagen schei...! Bin immer bei jedem Anlaß am #heul und fühl mich einfach komisch #schmoll.
Bei der kleinsten Anstrengung hab ich sofort heftigste Rückenschmerzen und die ziehen auch in den Bauch #schock. Bin froh das ich nicht arbeiten muß.
Ansonsten aber alles okay. Übelkeit wird immer weniger, brustspannen läßt auch immer mehr nach (sind auch echt schon groß genug geworden die 2 #aerger).
Ich hoffe die Stimmungsschwankungen lassen dann auch ganz schnell wieder nach.

Liebe Grüße Jennifer mit Rumpelchen 19 Ssw

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:34 Uhr

ja meine brüste sind auch schon riesig geworden:-[ mein freund freut sich aber mir passt kein bh mehr#aerger

hoffe auch das die stimmungsschwankungen bald wieder aufhören

Beitrag von freckel 03.09.08 - 13:33 Uhr

huhu,

hier ist alles ok... hab nur ne erkältung u mein schädel brummt... manchmal galube ich die kleinen zwergies zu spüen u dann bin ich mir wieder nicht sicher... naja, was solls... mein bauch ist schon ganz schön... von 73cm auf gute 88cm BU... zugenommen habe ich jetzt so 3kg...

freue mich schon auf die zeit, wo man sicher ist die kleinen zu spüren... mein nächster FA termin ist erst in 3,5 wochen u dazwischen einmal hebi... oh mann, die zeit soll schneller vergehen... bin docjh auch sooo neugierig was ich da wohl ausbrüte???

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:35 Uhr

bin acuh schon gespannt ob es wirklich ein bub wird würde mich ja riesig freuen#huepf#huepf naja mal schauen ob der zwerg am montag lieb sein wird:-D

Beitrag von freckel 03.09.08 - 13:37 Uhr

drück dir mal die daumen, dass er (oder doch sie?) so liegt, dass es sich in die karten schauen lässt!!! :-p

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:40 Uhr

das hoffen wir alle:-p

müsst ihr euch auch manchmal zwingen was zu essen?!!? hab das irgendwie seit 2 tg:-(

Beitrag von freckel 03.09.08 - 13:44 Uhr

nööö, also ich nicht... habe eher das gegenteilige problem #schein

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:47 Uhr

das hatte ihc uach letzte woche und nun genau das gegenteil:-(

hab halt angst das es dem zwerg schadet

Beitrag von freckel 03.09.08 - 13:50 Uhr

da brauchst du dir keine sorgen machen... die zwergies sind jetzt schon egoisten u was dein zwerg braucht, nimmt er sich auch... die würden auch raubbau m dem körper ihrer mama betreiben ;-)... mach dir nicht so nen kopf... du nimmst doch bestimmt folio m jod u den rest holen die sich schon...

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:54 Uhr

jup nehme ich na dann bin ich a weng beruhigt=)

Beitrag von scholle9 03.09.08 - 13:43 Uhr

Mir gehts mittlerweile auch ganz gut. Ich darf mich nur nicht zu sehr anstrengen, das merk ich dann sofort. Ich glaube unseren Zwerg auch schon ab und zu mal zu spüren (ist mein 1. Baby).
Hab seit zwei Wochen ein Teil-BV und darf nur noch von zu Hause aus arbeiten. Ist teilweise ganz schön langweilig und so richtig motivieren kann ich mich auch nicht. Bin am Montag wieder beim FA und hoffe vielleicht auf ein Outing.

Wünsch Euch noch ne schöne Zeit
Glg
Steffi + Bauchzwerg 18. SSW

Beitrag von nabila83 03.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo

mir ist langweilig Bin in der 16 ssw,die woche krank geschrieben,da ich zu viel stress in der arbeit habe. Arbeite im Einzelhandel,das bedeutet auch noch zusätzlich 8 Stunden am tag stehen.

Bin aber kein mensch der 1 Tag still sitzen kann,jetzt soll ich es 1 ganze Woche durch ziehen

Meine stimmung ist sch...... Immer. Das mein Mann noch nicht zu seiner Mutter gezogen ist,bedeutet nurdas er wirklich viel geduld mit mir hat.
Gestern hat er mich gefragt,ob es mir gut geht.

Ich fange an zu heulen. Fragt mich nicht wieso,verstehe mich momentan selbst nicht und auch nicht leiden.

Meine zwei Honigmelonen (75D) sind jetzt Wassermelonen(75E-F).

Dsa beste ist,dass ich keine Übelkeit mehr habe und es mein Krümmel super geht und noch in meinen Hose rein passe.

LG an alle
Nabila+ Krümmel 16ssw (16.02.2009)

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 13:50 Uhr

hey nabila ich kenn das nur zu gut hab mich auch schon gewundert wie mein freund mich ertragen kann.

meine sind auch von c auf keine ahnung d oder so gewachsen pass in keinen bh mehr rein:-(

kenn das bin auch eine wo viel unterwegs ist und immer was macdhen will und dann ncoh still sitzen boah da bekomm ich immer nen rappel#wolke

Beitrag von nabila83 03.09.08 - 14:00 Uhr

Hi Kerstin,

dass schlimmste ist für mich der Satz :" Du bist schwanger,es ist alles normal." Kann den nicht mehr hören. :-[

Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Die Zeit bis zur Geburt ist noch lang.
Bin so froh,dass ich nicht alleine stehe.Dachte schon ich müsste mich einweisen:-p.

Danke

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 14:03 Uhr

den satz kenn ich auch und mein freund meint auhc noch ach komm schatz das sind die hormone:-[ klar sind se es aber jeden tag das zu hören *ahhhh*

bin froh wenn bald februar ist:-D

  • 1
  • 2