Wer schauen mag, neues US Bild 12+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenb 03.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels

Ich war Heute zum grossen Ultraschall... bin Heute 12+4, es war echt süss schon ein Baby zu sehen das schon herumtanzt, letztes Mal war es nur ein Würmchen :-) In meiner VK ein Bild, wer schauen mag...

Nackenfalte wurde gemessen, 2mm, genau richtig, jetzt warten wir noch auf das Endergebnis! Die Ärztin meinte sie habe ein Schnippelchen geshen #schwitz , mal schauen obs dabei bleibt, ist ja noch sehr früh!

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen SS-Tag...

LG Marlen und #baby 12+4

Beitrag von fusselchenxx 03.09.08 - 13:26 Uhr

Huhu Marlen..

Das ist doch super...
Bei Joshua haben wir auch bei 12+1 gesagt bekommen, dass es wohl ein Bub wird... Und es stimmte... Wahnsinn..

Dieses mal bin ich echt gespannt, was es wird.. Habe ja im Gefühl das es nen Mädel wird.. Mal sehen ob ich mich da täusche...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 11. SSW

Beitrag von marlenb 03.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo Fusselchen...

Tja, dachte und hoffte eigendlich auch das es ein Mädchen wird, aber wir nehmen auch nochmal einen Jungen, es würde dann einfach noch ein 3tes Baby geben ;-)

Bis bald...

LG Marlen

Beitrag von julio 03.09.08 - 13:33 Uhr

Wahnsinn, wie genau man schon "den kleinen Mann" erkennen kann. Jetzt bin ich ganz neidisch und will gar nicht mehr bis übernächste Woche auf meinen Termin warten:-p.

Wünsch dir alles Gute!

LG Uschi