Was heißt "innerhalb der nächsten 24-36 Stunden"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jette345 03.09.08 - 13:28 Uhr

Hi,

sorry meine Frage hört sich echt bekloppt an, aber heißt "innerhalb der nächsten 24-36 Stunden" dass der ES FRÜHESTENS nach 24 Stunden (und dann bis 36 Studen) kommt, oder läuft die Uhr ab dem positiven Ovu-Test?
Hab mir den Beipackzettel genau durchgelesen und weiß echt nicht, wie`s gemeint ist!

Hoffe, überhaupt jemand versteht meine Frage.....

:-D
Danke Jette

Beitrag von kia-timbo 03.09.08 - 13:32 Uhr

Innerhalb....würd sagen, dass ab sofort in den nächsten 24-36 Stunden das Eichen hüpfen wird, kann also in 24 Stunden sein oder in 28 oder 30 oder auch erst in 36.....

Da man aber am Tag vor ES am fruchtbarsten ist sofort üben wenn der Ovu positiv ist!

Hab bei Winnirixi.de heut erst gelsesen, üben an jedem positiven Ovu Tag und sogar noch am Tag wo er zuerst negativ wird.

Schau mal bei winnirixi.de unter der Rubrik "DEIN ZYKLUS" und dann bei "LH TEST" echt super beschrieben, mit Fotos!!!!

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 13:32 Uhr

Ab positiven OVU ;-)

Beitrag von jette345 03.09.08 - 13:40 Uhr

Supi, ihr habt mich verstanden, :-D

also dann doch ab positivem Ovu-Test.

DANKE!!!

LG Jette

Beitrag von ryja 03.09.08 - 21:21 Uhr

genau das hab ich mich auch schon gefragt.