Umstandskleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vale1785 03.09.08 - 13:29 Uhr

hab mal eine frage an euch und zwar wisst ihr obs bei h&m oder c&a umstandshosen in kurz größen gibt? bin nämlich nicht grad die größte den sonst müsst ich die hosen zur schneiderin tun! ah und wisst ihr was die bauchbänder bei c&a kosten?

lg valentina 25ssw

Beitrag von lisa-s 03.09.08 - 13:29 Uhr

Nee, gibt's nicht. Muss auch alle Hosen umnähen lassen.

LG
Silvia

Beitrag von vale1785 03.09.08 - 13:31 Uhr

oh menno ;-) schade!

Beitrag von septmami2006 03.09.08 - 13:30 Uhr

meine es gibt bei H&M keine kurz größen,bei c&a bin ich mir nicht sicher

aber ich habe auch umstandmode von den beiden firmen und bin selber nur 1,61 klein oder groß wie man will und teilweise passen sie echt gut

Beitrag von almala 03.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo Valentina,

bei H&M nicht, die haben nur normale Längen und unterscheiden nicht in Lang- oder Kurzgrößen.

Ich hab mir bei Ebay Bauchbänder und Umstandshosen ersteigert - spart auch Geld ;-)

LG Sabine

Beitrag von sonnenschein195 03.09.08 - 13:38 Uhr

du ich hab eine in kurz größe,wenn du willst kannst du die für 9euro haben,die hab ich einmal angehabt,die kann man an den seiten verstellen.in den 9euro ist der versand schon mit drin

Beitrag von dee143 03.09.08 - 13:39 Uhr

Ich hab meine Umstandshose auch kürzen oder umschlagen müssen.
Guck doch mal bei ebay. Hab mir ein paar gebrauchte Hosen gekauft. Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn man noch ein paar Euro zum kürzen drauf zahlen muss.

LG
Dee (ET-4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de