Hilfeee!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von paige24 03.09.08 - 13:31 Uhr

Wer kan mir noch helfen??Ich habe letztem Monat genau 2 tage geblutet dann sollte ich die periode wieder am 27 bekommen bekam sie aber am 24.08 hatte auch alle Anzeichen einer ss doch war laut test nicht und jetzt habe ich keine Anzeichen mehr. Denke es war ein Abgang vor der Einnistung. Jetzt zu meiner grossen frage : Kann es sein das mein eisprung diese Woche ist hatte gestern ungeschützen gv und das war der 2 september kann es sein? Ist der eisprung immer am 14 tag oder auch mal am 13,12,11 oder 10 tag nach der mens und wie warscheinlich wäre es jetzt ein Mädchen zu bekommen???Sorry aber jetzt gehts mir besser..

Beitrag von madame.de.pompadour 03.09.08 - 15:04 Uhr

Ähm, ich glaube, Du hast Dich im Forum vertan?

LG
M

Beitrag von linagilmore80 05.09.08 - 13:03 Uhr

Hi Paige,
auch wenn das Forum ggf. nicht das richtige ist (oder vielleicht auch doch?):
Nein, der Eisprung ist nicht immer am 14 Tag im Zyklus. Er kann auch mal variieren. Was wirklich wichtig ist, dass Du einige Tage vorher und einige Tage nach dem ES herum fruchtbar bist. Schau doch mal hier

http://www.urbia.de/services/eisprung/

wann die fruchtbaren Tage bei Dir gewesen wären.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüße,
Lina