Bin-beeindruckt-Silopo...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von grundlosdiver 03.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Maus -9 Wochen- hat in der letzten Nacht 10 Stunden geschlafen - das ERSTE Mal ohne Stillpause #schock (von 22:30 Uhr bis 8:30 Uhr)
Hab mich voll erschrocken!!!
Sie ist aber auch nur wach geworden, weil ich sie geweckt hab - meine Brüste wären fast explodiert #schwitz...
Na gut, dafür schläft sie tagsüber so gut wie GAR nicht mehr #kratz :-p

Viele liebe Grüße! #liebdrueck

Beitrag von stoka 03.09.08 - 14:14 Uhr

Mein Sohn macht das auch seit er 11 Wochen alt ist,aber leider nicht zuverlässig jede Nacht sondern immer mal,was voll gemein ist.Immer wenn meine Brust sich daran gewöhnt hat und weniger produziert und ich auch schlafen könnte(und nicht von Monsterbrüsten wach werde)dann meint der Herr wieder nachts Hunger zu bekommen und so geht das laufend...hoffe das hat bald ein Ende..ich seh schon meine schlaffen ausgenuckelten mit der Brustwarze den Boden guten Tag sagende Brüste!Mika schläft aber trotzdem tagsüber 4-5 Stunden verteilt..

Beitrag von tami79 03.09.08 - 21:16 Uhr

keine angst, das ändert sich wieder;-) (mit dem tagsüber schlafen, mein ich ;-)

Beitrag von grundlosdiver 03.09.08 - 21:34 Uhr

Meinst Du??
Na, das will ich ja wohl hoffen!
Sie hat den ganzen Tag nicht geschlafen und jetzt habe ich gerade über 1 Std. Geschrei hinter mir, nur weil sie total übermüdet war und nicht in den Schlaf gefunden hat.#klatsch

Beitrag von tami79 04.09.08 - 07:54 Uhr

hört sich ganz typisch nach wachstumsschub an. war bei meinen beiden auch so. da denkst du, man: die müssen aber müde sein u heute nacht schön schlafen....tja, denkste !!!!
tröstet dich vielleicht jetzt nicht, aber irgendwann schlafen sie alle schön....mädchen sogar früher als jungs;-)