Mein Zyklusblatt:gestern einnistungsschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasitchen 03.09.08 - 13:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319283&user_id=808536könntb das zusammenpassen,wenn ich gestern abends bauchziehen hatte?könnte einnistung gewesen sein,oder?

Beitrag von anton10 03.09.08 - 13:41 Uhr

wie fühlst du dich denn heute???

Beitrag von hasitchen 03.09.08 - 13:44 Uhr

heute eig.recht normal,nur etwas aufgedunsen vielleicht,so wie vor regel,aber die kommt ja erst um den 9. schätz ich.wie soll man sich denn nach einnistung fühlen?wann soll ich s-test machen?

Beitrag von anton10 03.09.08 - 13:46 Uhr

ich frage, weil ich gesehen habe, dass du den absacker am 4 tag nach ES hattest und ich auch ungefähr am 3./4. probleme mit dem UL hatte - habe das aber auf Darmprobleme hingeführt... wenn deine regel erst um den 09. September erst kommt, würde ich bis dahin warten. wielang ist dein zyklus denn generell?

Beitrag von anton10 03.09.08 - 13:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323967&user_id=770085

Hier mein ZB kannst ja mal gucken unter notizen... ich kann dir sonst leider auch nix weiter sagen... ich muss ja auch noch bis zum 07.09. warten und ob es einen einnistungsschmerz gibt, das würde ich grundsätzlich verneinen aber man weiß ja nie :-)

Beitrag von qrupa 03.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo

das ist eher sehr unwahrscheinlich, denn das Ei kommt frühestens heute in der Gebärmutter an und nistet sich dann frühestens morgen ein. Allerdings kann man auch noch ein paar Tage nach dem ES einen MS bekommen.

LG
qrupa