Eisprung wann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ludi25 03.09.08 - 13:38 Uhr

Ich habe mal eine Frage hatte am 20.07.08 meine Tage, habe meine Pille am 27.07. mitten in der Packung abgesetzt (ich weiß vielleicht auch ein Fehler), habe dann logischerweise am 30.07. meine Abbruchblutung bekommen. Jetzt meine Frage:

Wann kommt es denn jetzt zum Eisprung, oder war er jetzt schon? Bin jetzt irgenwie durcheinander!!

Beitrag von hasitchen 03.09.08 - 13:42 Uhr

würd sagen tag der abbruchblutung ist 1.zyklustag,es ev.am 14.,aber nach absetzen der pille kann man das gar nicht sagen

Beitrag von kia-timbo 03.09.08 - 13:45 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich, kann auch sein, dass Du erstmal keinen ES haben wirst. Ich hab die Pille nach 15 Jahren abgesetzt und habe eindeutig nen Eisprung, war gestern beim FA und der hat´s bestätigt.

Mein Tipp, fang gleich mit Tempi messen an. Hier über Zykluskalender ein Zyklusblatt anlegen und los gehts.

Um genaueres sagen zu können musst Du erstmal einen Monat ohne Pille hinter Dich bringen. Dann weißt Du was Deine Tempi macht, ob die Tempi Zeichen für nen Eisprung gibt und wie lang der Zyklus in etwa sein wird.

Kannst mich gern immer fragen über meine Visitenkarte. Hab meine Pille im Mai abgesetzt und bin daher im 4. Übungszyklus. Bislang hatte ich Zyklen von 27./28. und 29. Tagen und Eisprung dann immer zwischen dem 13. und 15. Zyklustag (laut Urbia Zykluskalender).
Heute ist der 13. Zyklustag, war gestern beim FA und der hat das heranreifende Ei in seinem Folliker gesehen und gesagt es springt in den nächsten 3 Tagen.

Meine Kurve kannst Du Dir auch ansehen über meine Visitenkarte!

Viel Spaß beim üben und bei Urbia, sind alle toll hier!!!!