Brauch euren Rat-Haarproblem!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honighummel 03.09.08 - 13:43 Uhr

Ich bin in der 25SSW und habe seit ca 2 wochen extrem trockene Haare,die auch brüchig werden,hat jemand einen rat wie ich das Problem in der Griff bekomme?IMeine Harre sind (noch#gruebel)dick und leicht lockig.Ich nehme Schauma Shampoo und Spülung und hatte nir probleme damit,aber nun sind meine harre total strohig und stehen ab...HILFE!!

Beitrag von schnulle22 03.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo also ich bekomme schnell fettige Haare seit ich schwanger bin! Aber weiß auch nicht was ich machen soll! Ausser immer waschen lol

Beitrag von pueppypod 03.09.08 - 13:48 Uhr

Hi a so ist das die einen bekommen tolle Haare in der SS die anderen müssen leiden.
Ich bin Friseurin und kann dir nur raten das du dir Pferdemarkkur holst das gibt es in kleinen Beutelchen gibt es aber auch als genze Pflegeserie von Swiss o Par.
Das ist das beste was du deinen Haaren im moment an tun kannst.
Die Kur mache ich abends vor dem Tv drauf und binde dazu noch Frischhaltefolie drum und ein Handtuch.Lass sie so lange einwirken wie du magst.Dann irgendwann raus waschen aber nur mit Wasser.
Wenn du das einmal die Woche machst halten deine Haare die SS gut aus.
Alles liebe
Pueppypod 38ssw

Beitrag von honighummel 03.09.08 - 13:56 Uhr

Danke,ich versuch´s mal!

Beitrag von babygirl.22 03.09.08 - 17:13 Uhr

huhu mit weizenkeimöl massieren