Einladung zu brands4friends??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von windel-winnie 03.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo,

ist hier jemand, der mich netterweise zu brands4friends einladen würde???
Wär superlieb!!

lg Windel-Winnie

Beitrag von eisengel1971 03.09.08 - 13:44 Uhr

huhuu

ja ich ;-)

lg sandy

Beitrag von simone1177 03.09.08 - 13:47 Uhr

Würde ich auch machen. Schick mir einfach Deine E-Mail Anschrift auf die VK. Kann dich auch noch zu Limango einladen ist noch etwas besser. Die hatten letztens Cybex, Zöllner, Alvi...

Gruß Simone

Beitrag von junibraut 03.09.08 - 15:01 Uhr

Wer eingeladen werden möchte kann sich auch bei mir melden! E-Mail Adresse über VK schicken.

Beitrag von geniusparty 01.04.09 - 13:38 Uhr

So kommst du ohne umständliche Einladung rein und 10 Euro Startguthaben gibt es auch noch:
http://www.bendecho.de/community/brands4friends