15.Woche Bauchbilder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 03.09.08 - 13:45 Uhr

Hi Mädels hat jemand von euch Bauchbilder aus der 15.SS-Woche??? Wollte mal mit meinem vergleichen, weil ich den so klein finde! Lg Schnulle+Krümelchen 14+5

Beitrag von tinalein83 03.09.08 - 13:50 Uhr

Da hatte ich leider noch keinen Bauch :-p


Meiner begann erst so ab der 20.SSW, vorher wars nur eine kleene Erhebung.


Lg Christina 33.SSW

Beitrag von freckel 03.09.08 - 13:53 Uhr

huhu,

bei mir ist eins, allerdings m twins... in den ersten beiden ss hatte ich da noch nichts erwähnenswertes vor zu weisen

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw

Beitrag von jennifer_m 03.09.08 - 15:48 Uhr


Sorry, aber auf dein Bauchbild kann ich nicht zugreifen #kratz Mich hätte ein Zwillingsbauch nämlich auch interessiert, aber ich gehöre nicht "zu deinen Freunden" ;-)

Liebe Grüße,
Jenny mit Rabauken (fast 15 Mon.) und Urmel (12.SSW)

Beitrag von sbine79 03.09.08 - 13:58 Uhr

Ich hab eins von der 15. drinnen. Ist aber jetzt schon wesentlich mehr.

Beitrag von applep 03.09.08 - 14:12 Uhr

hab auch eins von 15/16 SSW

Beitrag von yvivonni 03.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich habe eins aus 14+2 in der VK.

LG Yvi 22.Woche

Beitrag von .pamela. 03.09.08 - 20:48 Uhr

ich habe eins von meinem bauch bei 14+6