für seelking

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jui782 03.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo seelking,
danke für deine Antwort auf mein posting...#danke
Warum meinst Du, sitzen die Bienchen gut? Ich habe am Montag (ZT 17) einen US machen lassen, das war am Nachmittag und am Abend erst haben wir geherzelt. Aber Du sagst, wenn der Follikel nicht mehr prall ist, sei der ES eigentlich schon vorbei. Ich versteh nicht ganz, wie Du das meinst!??? #kratz#kratzDann ist doch die Hoffnung eigentlich auch verloren, oder#schmoll

LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von cinni79 03.09.08 - 13:51 Uhr

warum antwortest du denn hier in nem neuen thread und net im alten *zwinker*

lg cinni

Beitrag von seelking 03.09.08 - 14:58 Uhr

weil das ei ja auch ne weile befruchtbar ist...;-)

wenn ihr zb vor zwei tagen n bienchen hattet und vor einem tag keins aber dann gestern abend wieder also mit einem mal pause dazwischen... dann reicht das normal vollkommen aus...

lg