Findet Ihr 65 EUR incl. Versand zu teuer für diesen Superwagen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilja3 03.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo,


meine kleine Schwester braucht für Ihren Wurm Ihren großen Buggy nicht mehr und da ich bereits einen habe dachte ich mir mal ich biete ihn Euch hier mal an da ja öfters gescuht wird.
Als es handelt sich um einen Buggy/Kombiwagen von er Firma CARENA (nicht so bekannt aber wirklich tolle Wägen). Er war ca. 2 Jahre im Einsatz und Zustand ist wikrlich noch sehr gut. Hat vorne Doppelräder und hinten jeweils ein großes Rad. Eigentlich so vom prinzip wie der hartan racer und gesslein 2x4 (den haben wir und ich finde ihn klasse). Das tolle an diesem Buggy ist ddas man die Sitzeinheit binnen sekunden umdrehen kann d.h. man kann das Kind auch anschauen oder es blickt nach vorne. Der Wagen hat 5 punkt Gurt, ne tolle liegefläche, großes netz untendrunter, Verdeck mit kleiner Tasche hinten dran und oben ist ein kleines Guckloch das man aber auch zudecken kann. Farbe ist so rot/schwarz und beige. Man kann auch wenn man eine tragetasche hat ihn schon ab Geburt nutzen oder einfach mit einem dicken Sack rein. Die liegeposition kann man im Gegensatz zu vielen anderen Wägen wirklich komplett waagerecht stellen und daher wirklich ein Wagen den man von Anfang an nutzen kann. Durch den durchgehenden Bügel kann man auch super mit nur einer hand lenken. Zu dem Wagen gibt es noch ein Abdeckung - so ähnlich wie ein Fußsack (ist aber kein Fußsack wird nür über die Füße gemacht ist glaube ich so ein Wetterschutz.
Zustand ist wirklich noch gut ich habe ihn nämlich jetzt bei mir im Keller da ich Fotos gemacht habe. Er hat lediglich leichte Flecken am vorderen teil des bezuges wo die Füße aufliegen aber denke wenn Ihr Euch die Mühe macht den Bezug abzumachen und schnell durchwascht gehen die sicherlich auch raus. Wie gesagt nur minimal

Bilder maile ich gerne - eines habe ich in der VK unter Fotos.

Liebe Grüße Sahra

Beitrag von crolly 03.09.08 - 13:56 Uhr

Huhu...

habe mir den Wagen angesehen auf den Bildern. Finde den Preis absolut fair und gerechtfertigt. #pro


Viel Erfolg beim Verkauf - LG Crolly #blume

Beitrag von lilja3 03.09.08 - 13:59 Uhr

Danke.

Beitrag von ekieh68 03.09.08 - 14:25 Uhr

wahrscheinlich bzw.gerade weil es eine unbekannte marke ist und der wagen immerhin 2 jahre gefahren wurde sind die interessenten nicht so zahlreich.
ich orientiere mich immer bei ebay .und dort hätte ich in den letzten 2 tagen auch zwei hartan, die jeweils nur 1 jahr gefahren wurden für weniger bekommen können.
1 x 55,-und einmal 47 euro.
viel glück trotzdem beim verkauf.
gruß heike