Harter Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 03.09.08 - 13:51 Uhr

Bin ja erst im 4.Monat aber ist das normal das mein Bauch mehrmals am tag hart wird?

Beitrag von 20baby08 03.09.08 - 13:53 Uhr

Ja ist normal.... keine sorge solange du keine schmerzen hast ist alles ok...


lg vani 30ssw

Beitrag von tinidani 03.09.08 - 14:11 Uhr

www.schwanger-info.de/127.0.html?&cHash=360dd7634f&tx_prglossary%5BshowUid%5D=438

Lg Tina

Beitrag von tinidani 03.09.08 - 14:12 Uhr

das war wohl nix #kratz

Ich kopiere dir mal den Text hier rein:


Übungswehen, auch Braxton-Hicks-Kontraktionen oder Schwangerschaftswehen genannt, sind leichte, schmerzlose Gebärmutterkontraktionen, die während der gesamten Dauer der Schwangerschaft auftreten können. Sie haben keinen Einfluss auf den Schwangerschaftsverlauf.

Beitrag von xysunfloweryx 03.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo,

lass es lieber abklären, denn je nachdem, wie stark und oft Du das hast, ist das zu früh. Ich hatte das dauerhaft, aber erst später...aber wenn es richtige Wehen sind, merkst Du das....wollt ich auch nicht glauben, ist aber so :)

Alles Gute!

LG Sunflower und Mika 14 Wochen