Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahne79 03.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo Mädels,ich war gestern beim Frauenarzt und er sagte mir das Am samstag mein ES war.Habe Freitag und Sonntag fleissig Bienchen gesetzt.Wie viel Hoffnung kann ich mir da machen?Danke LG saHne

Beitrag von isi-77 03.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo,

die Bienchen sitzen schon mal gut, aber wieviel Hoffnung Du Dir machen kannst, kann Dir hier keiner beantworten. Wir alle setzen die Bienchen gut und doch dauert es von Frau zu Frau unterschiedlich lange. Wir üben jetzt seit Januar ...

Viel Glück!

Beitrag von lara281 03.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo,
die Chance soll wohl bei 1:4 liegen, auch wenn man den Eisprung direkt erwischt.
Ich hatte am Montag ES und mache mir natürlich auch total Hoffnungen.

Viel Glück, vielleicht hats ja geschnaggelt!

LG
Lara

Beitrag von sahne79 03.09.08 - 14:08 Uhr

Danke drücke euch auch ganz fest die daumen...