Feindiagnostik in Aalen / Heidenheim / Schw. Gmümd

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana09 03.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Arzt, bei dem ich die Feindiagnostik machen lassen kann.

War von euch schon mal jemand in Aalen, Heidenheim oder Schwäbisch Gmünd zur Feindiagnostik? Meine Ärztin konnte mir nur eine Adresse nennen. Gibt es wirklich nur eine Praxis mit der nötigen Ausstattung in diesem Einzugsgebiet?

LG,
Sana

Beitrag von chachali 03.09.08 - 14:46 Uhr

Geh ins Ostalb-Klinikum, die machen das. Wenn Du privat versichert bist, dann gönn Dir noch den Chefarzt (ist ein ganz netter und kompetenter Mensch)

Oder ruf doch mal in Aalen bei Dr. Rau an.

Ich war bei meiner 1.SS im Ulm im Uniklinikum, gehe aber dieses mal ins Ostalbklinikum.

Gruß
Chachali

Beitrag von sana09 03.09.08 - 14:57 Uhr

Hallo und Danke,

Ostalbklinikum, das liegt ja gleich um die Ecke! Warum bin ich da nicht von allein drauf gekommen? Wahrscheinlich hat mich die Aussage meiner Ärztin total verwirrt.

Weißt du, was der "Spaß" dort kostet? Anscheinend gibt es da ja enorme Unterschiede... (Ich habe keine Überweisung)

Von dem kompetenten Chefarzt habe ich übrigens schon gehört... Daher möchte ich auch dort entbinden.

LG,
Sana

Beitrag von vamplady_22 03.09.08 - 15:33 Uhr

hi du


würde wenn NUR zum Dr. Kaim nach Ulm gehen

der ist top und alle bekannten und freunde gehen dort hin ...

Beitrag von jacki77 03.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo Sana!

Ich war in Ulm in der Frauenstrasse,war sehr zufrieden.


LG Jacki