Kindermund!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vonni1974 03.09.08 - 13:53 Uhr

Meine Tochter hat wieder mal einen süßen Korken fliegen lassen.

Ich bin Sekretärin, natürlich sitzte ich da sehr viel am PC. Meine Tochter war auch schon einige Male mit auf Arbeit.

Nun fragten die netten Kindergärtnerinen den Kindern, was sie denn mal später mal werden möchten..

Meine Tochter sagte dann "Ich möchte auch den gleichen Beruf haben wie meine Mami - Den ganzen Tag am Computer spielen"...

Ich musste gestern so lachen als die Erzieherin mir das erzählte.

LG

Ivonne

Beitrag von inese 03.09.08 - 14:19 Uhr

hihihihi ;-)));-)

Beitrag von sapiens 03.09.08 - 14:22 Uhr

:-D das glaube ich.:-D:-D:-D
Bei uns ist es ähnlich, da "spielt der Papa den ganzen Tag mit dem Computer" (er ist Informatiker).

Neulich im Wartezimmer meiner Ärztin meinte mein Kleiner (er ist gestern 4 geworden) recht laut zu mir: "Wir müssen dem Papa am Computer noch eine E-Mail schicken, dass wir ihn nachher abholen" (Orginalton!). Alle drehten sich zu mir um und starrten mich an wie ein Alien, vor allem zwei ältere Damen. Ich musste mir richtig das Lachen verkneifen.

Andrea

Beitrag von steinchen80 03.09.08 - 14:35 Uhr

*süss*

Wie mein Sohn...
Papa lässt auf Arbeit immer die Flugzeuge fliegen und schickt die über den Kiga um Constantin zu grüssen.
> Papa ist Fluglotse :-D

Liebe Grüsse.

Steinchen