tempi nach es:hab mal gelesen,dass

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasitchen 03.09.08 - 13:54 Uhr

die tempi nicht bei jeder frau glech nache dem es hochgeht,dass es ein paar tage dauern kann.zb siehe frage weiter unten,glaub mein es war am 26.8.,da ovutest am 25.pos.war.

Beitrag von 666alice 03.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo!

Ja das kann sein!
Ich hatte meinen Es wie immer am Sonntag deutlich gespürt,aber meine Tempi ist erst heute richtig gestiegen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325930&user_id=633274

LG,Christine

Beitrag von furbylinchen 03.09.08 - 14:20 Uhr

Die Tempi geht immer erst 1-2 Tage nach dem ES hoch.