schicken turnbeutel gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engelchen28 03.09.08 - 13:54 Uhr

hallo ihr!

habt ihr einen tipp für mich, wo ich einen schönen turnbeutel herbekomme? preislich sollte er unter 20 euro liegen. ist für die tochter einer guten freundin von mir!

vielen dank!

julia mit sophie (3) & paulina (1) #freu

Beitrag von mischu83 03.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo Julia

also ich würde dir einen von Spiegelburg empfehlen, die haben ne tolle Grösse, super schöne Motive und sind preislich echt super (6,95€).

Hier mal nen Link:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=turnbeutel&x=0&y=0

Viel Spass beim shoppen (die gibts auch bei Karstadt, Spielzeugläden--> teddytoys, mytoys, toys r us, und in den meisten Geschäften die Schreibbedarf führen)

Beitrag von mama-nadja 03.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo,
falls es ein Geschenk werden soll dann "bastelt" doch selbst einen Turnbeutel.

Weiße oder Naturfabene Stofftasche oben umnähen (oder mit Textilkleber umkleben) selbst gedrehte Kordel einziehen und mit Stofffarben bemalen lassen. (das könnten ja Deine Zwerge übernehmen)

Grüße
Nadja & Tim (5)

Beitrag von leah_81 03.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo

Ich find die Turnbeutel von Käthe Kruse sehr süß.
Wir haben einem mit einem Hasen drauf, der hat ca 14 Euro gekostet.

Googel doch mal danach.

LG
Leah

Beitrag von sammy2209 03.09.08 - 16:08 Uhr

Hallo

ich hab für meine Tochter einen für 4,99 Euro bei Toy´srus gekauft. Rosa mit allen Disneyprinzessinen drauf. Hab darin die Wechselsachen für den KIGA und dazu gleich passend den Rucksack für ihre Brotzeit.

LG Kerstin

Beitrag von oecherprinte 03.09.08 - 19:27 Uhr

Hallo Julia,

hier gibt es tolle Turnbeutel von Sigikid:
http://www.baby-and-friends.com/taschen-koffer-turnbeutel-c-21_187.html

LG

Beitrag von pfeiferlspieler 03.09.08 - 23:54 Uhr

Weißen Turnbeutel aus Baumwolle bei Walzkids, Jako-O oder anderen Versendern bestellen
Transferfolie gibts bei Müller Drogerie
Drucker hast Du bestimmt zu Hause, im Idealfall einen Farbdrucker

Los gehts: schöne Motive aus dem Internet suchen, Namen in schönen Farben/ schöner Schriftart groß genug dazu, geht mit Powerpoint (wenn man sich auskennt - ich gehöre nicht dazu), selber malen mit Paintbrush oder einfach in ein leeres Word-Dokument importieren und bissl rumkopieren. Für helle Textilien musst Du dann noch alles spiegeln, wenn Du Transferfolie für dunkle Sachen hast (die ist teurer) muss man es nicht spiegeln.
Anschließend wird es unter Backpapier aufgebügelt laut Anleitung.

Fertig ist der allerschönste Turnbeutel, ein super preiswertes Unikat!

LG Tanja