Thema Intimrasur!Betreff alle Schwangeren mit dicken Bauch.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pschreiber 03.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo!!!

Ich habe hier mal eine intime Frage an alle Frauen die sich reglm. im Schambereich rasieren.Ich tue mich seit Jahren reglm. rasieren aber nun bin ich in der 29.Woche schwanger und mein Bauch ist so groß das ich unten rum nix mehr sehe geschweige denn ran komme.Was macht ihr,wuchern lassen oder habt ihr einen Trick? Für Vorschläge die ohne Verrenken enden bin ich sehr dankbar.#huepf#huepf

LG Peggy

Beitrag von schokohase81 03.09.08 - 13:58 Uhr

Ich hab mich von meinem Mann rasieren lassen!

LG Sandra

Beitrag von saskia33 03.09.08 - 13:58 Uhr

Mein Mann macht das für mich ;-)


lg sas

Beitrag von pueppypod 03.09.08 - 13:58 Uhr

Is ganz einfach mein Mann macht das jetzt :-D.

Beitrag von julio 03.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo!
Ich hab das gegen Ende der letzten SS vor dem Spiegel mit so einem elektr. Trockenrasierer gemacht. War dann zwar nicht mehr so "gründlich", aber besser wie gar nicht.
LG

Beitrag von miss-sheep 03.09.08 - 14:00 Uhr

Oh, darüber hab ich auch schon nachgedacht.. Bin erst in der 9. Woche, aber dieses Schicksal wird mich wohl auch ereilen. hast Dus mal mit einem Spiegel probiert? Wenn nicht, hat vielleicht Dein Schatz ein geschicktes Händchen.
lg isa+#ei

Beitrag von sanna1701 03.09.08 - 14:00 Uhr

Also bei mir gehts nur noch in der Badewanne - unter der Dusche ist es echt ein "Blindflug" :-p

.. und selbst in der Wanne tat ich mich jezt schon schwer....siehst zwar net viel-aber es klappt :)

und wenn es gar nicht mehr geht...dann muss Schatzi herhalten:-D

Beitrag von 20101982 03.09.08 - 14:00 Uhr

Also entweder der Mann oder du nimmst einen Handspiegel. Wird dann zwar nicht so schön glatt aber sie wuchern zumindest nicht

Beitrag von sandra232kids 03.09.08 - 14:00 Uhr

Huhu!

Hab schon öfters gelesen, das sich welche einen Spiegel in der richtige Höhe an die Wand machen, und dann losrasieren!!!

Mein Bauch ist auch schon RIESIG!!!! Und bei mir spielt mein Männe Friseur!!! Hab da ehrlich gesagt keine Probleme mit, das er mir da, natürlich nach vorheriger Anweisung, mit dem Rasierer rumhantiert!!! War zwar beim 1. mal schon komisch, aber was will "Frau" sonst machen, wenns ordentlich sein soll!

Wuchern käme für mich überhaupt nicht in Frage!

Gruss
sandra mit Amy-Fleur 32.SSW

Beitrag von anscher 03.09.08 - 14:00 Uhr

bisher blindflug unter der dusche (habe nämlich gestern auch mit erschrecken festgestellt, dass ich nix mehr sehe #schock) in der badewanne gehts aber noch ...

muss mir aber wahrscheinlich auch bald hilfe holen

lg anscher ssw 28

Beitrag von tinalein83 03.09.08 - 14:02 Uhr

Ich fühle immer, das klappt noch ganz gut. Komme auch noch einigermaßen ran.

Vielleicht probierst du es, wenn du dich auf die Toilette setzt. Ich denke, dann kommst du besser dran.

LG Christina 33.SSW

Beitrag von natimatti 03.09.08 - 14:02 Uhr

Da ich eh Kontaktlinsen trage kann ich das schon seit ewigkeiten blind:-) Aber das Problem wird langsam, dass der BAuch im weg ist. Man muss sich ja trotzdem ein bisserl beugen und das klappt nimmer so gut.

Wenn es hart auf hart kommt, wird wohl mein Mann ran müssen...obwohl...naja kennt er zwar alles. aber rasieren ist ja doch was anderes

Beitrag von windlicht 03.09.08 - 14:03 Uhr

Hallo Peggy,

1. dein Mann könnte dir behilflich sein

2. du nimmst einen elektrischen Rasierer, den du auch fast im Blindflug da rumschnippeln lassen kannst

3. du legst dir nen Spiegel auf den Boden, hockst dich drüber und kippst ihn so an, dass du trotz Bauch was sehen kannst #kratz glaub das müsste auch gehen, oder? und ist auch noch gut für den Beckenboden #freu

LG und viel Erfolg ;-)

Beitrag von seb-ea 03.09.08 - 14:12 Uhr

Ich mach das immer im liegen in der Badewanne...
Sehen tu ich zwar auch nicht wirklich viel aber ich mach das nach Gefühl und es ist eigentlich trotzdem ziemlich gründlich. :-D
Klar ist es anstrengend aber das klappt schon! ;-):-p

Liebe Grüße,
Andrea (ET-10)

Beitrag von claudia.1970 03.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo

Also ich setz mich inzwischen dazu auf die Bettkante und stell mir nen Spiegel hin.
Ist zwar etwas umständlich aber funktioniert.

Da mein Freund nicht regelmässig da ist hab ich nicht die Möglichkeit ihn das machen zu lassen sonst wucherts zu doll :-)

LG
Claudia ( die in 13 Tagen den Bauch einigermassen wieder los ist )

Beitrag von maryalex 03.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo!
Also mein Mann würde das niemals machen, käm ich mir aber auch komisch bei vor*g* Für zwischen den Beinen setz ich mich breitbeinig auf den Badewannenrand und rasier im Blindflug alles weg, wenn man mit der Hand drüber geht, merkt man ja, ob man alles erwischt hat. Guck aber trotzdem zur Kontrolle nochmal mit Handspiegel nach;-) Und "obendrauf", also Bikinizone stell ich mich vor meinen großen Spiegel überm Waschbecken und da seh ich dann halt im Spiegel was ich mir da zurecht frisier. So wirds eigentlich immer ordentlich und verrenken muss ich mich auch nicht.
Wuchern lassen würde ich nicht. Lieber kugel ich mir n Arm aus vor lauter Mühe, als dass ich mir da nen Urwald wachsen lass, hehe
LG Mary

Beitrag von xysunfloweryx 03.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich habs in der SS selbst gemacht...nach Gefühl ohne zu schauen...klappt auch... :-) Oder Du hälst nen Spiegel davor....das geht schon alles...passiert nix.....also los gehts ;) Oder halt v. Mann, wie die andren schreiben...

LG Sunflower und Mika 14 Wochen

Beitrag von mondkind78 03.09.08 - 14:35 Uhr

Hallöli,
also meinem Mann lass ich da nicht ran.....das wird dann eh nix mit rasieren...;-):-p
Ich habe auch schon einen riesen Bauch und ich mache das mit einem Spiegel den ich mir auf den Badewannenrand stelle. Ist zwar etwas umständlich, aber es klappt.;-)

LG
Sandra mit #baby 27.- SSW inside

Beitrag von supersvensbabe 03.09.08 - 15:32 Uhr

Hallo Peggy,
bisher gings noch ganz gut in der Badewanne, bis ich mich gestern geschnitten hab.
Da muß wohl beim nächsten mal mein Männe ran.
LG
Sandra & Krümeline 30+4

Beitrag von aliciakommt 03.09.08 - 15:36 Uhr

http://www.senzera.de/
:0)))

Beitrag von pschreiber 03.09.08 - 15:56 Uhr

Wow so viele Antworten.Dankeschön.

Beitrag von scura 03.09.08 - 16:53 Uhr

Hier in Köln machen überall so Enthaarungsstudios auf. Ich glaube ich geh da mal hin und versuche " Brazilian Waxing"#kratz
Vielleicht hälts ja n bisschen länger als ne Rasur. Zur Pediküre geh ich auch schon weil mir Fussnägel schneiden zu anstrengend ist.