Kindergardinen oder Schals...biete mein Album für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caro_78 03.09.08 - 14:04 Uhr

Wenn es keine Schals sind dann müsste die Gardine 120cm breit sein! Alles anbieten!!! Brauche 2 übrigens...müssen aber nicht die gleichen sein. Schön bunt sollten sie sein!!!

Tausche auch gern..;-)

http://carolin-bickenbach.medion-fotoalbum.de/

Gruß
Caro#sonne

Beitrag von jessymaus82 03.09.08 - 14:07 Uhr

Huhu!!

Ich habe in meinem ersten Album einen Winnie Pooh Vorhangschal drin! Vielleicht ist der ja was!?

http://colinconnor-gebel.medion-fotoalbum.de/
http://jessica-gebel.medion-fotoalbum.de/

LG Jessy!

Beitrag von caro_78 04.09.08 - 07:36 Uhr

Danke lieb von dir aber nicht so mein Fall#schmoll

Beitrag von noah-malik 03.09.08 - 14:56 Uhr

Ich habe Übergardinen fürs Kinderzimmer mit Spielzeugmotiven.

Beitrag von caro_78 04.09.08 - 12:40 Uhr

wie groß sind die denn und welche hauptfarbe???
Würde mich über ein Foto freuen...

caro.78@web.de

Gruß
Caro;-)

Beitrag von noah-malik 04.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo Caro,
die Hauptfarbe ist blau (Aquamarin) , es sind Teddys, Bälle, Bunstifte usw. drauf.
Ich hab sie schon für den Basar eingepackt und weiß nicht in welcher Kiste. Sie haben normale Breite und sind etwa 150 lang. Foto könnte ich am Sonntag schicken.
LG Sabine

Beitrag von caro_78 04.09.08 - 19:46 Uhr

Die sind mir ein wenig kurz...trotzdem danke

Caro;-)

Beitrag von jennyhaselinenschaf 03.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo Caro,

hätte 2x2 wunderschöne Vorhangschals, blaugrundig mit bunten Tieren. Es sind Schlaufenschals aus reiner Baumwolle, wunderschöner Stoff aus Finnland.
Breite eines Schals 1,33m, habe sie in zwei unterschiedlichen Längen: einmal 2,13m mit Schlaufen (ohne 2,11m), einmal 1,47m mit Schlaufen (1,36m ohne).
Hatte sie an einem breiten bodentiefen Fenster, sahen beide Längen toll aus, einmal gings bis auf den Boden, einmal nur so 3/4.

Falls dir die Maße zusagen, kann ich gerne Fotos senden.

LG Jenny