Leseratten aufgepasst

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alinashayenne 03.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo!

Habe noch immer viele neue Bücher (aus Geschäftsauflösung) abzugeben. Besonders viele Kinder- und Jugendbücher (10 - 14 Jahre) oder Gesundheitliches (Fitness...) sind noch dabei. Leider gar nichts mehr für kleine Kinder, - aber ansonsten quer Beet.
Fragt einfach nach
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von nicole476 03.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo,

hast Du da eine Liste was noch da ist?

lg Nicole

Beitrag von alinashayenne 03.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo!

Meine Listen werden grad erneuert, aber wenn du mir deine mail-Adresse gibst, schicke ich dir alles in den nächsten Tagen. Die Liste mit den Jugendbüchern ist zB. fertig. Falls Interesse besteht, - die könnte ich sofort wegschicken.
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von piflue 03.09.08 - 14:08 Uhr

Eine Liste mit Preisen wäre ganz hilfreich!
Biieeeete!
LG
Diana
piflue@t-online.de

Beitrag von sakarue 03.09.08 - 15:14 Uhr

würde auch mal interesse anmelden für Kinderbücher so jung wie du hast. meine Tochter ist jetzt in der zweiten und liest sehr viel. Hast du noch vom Magischen Baumhaus?

Beitrag von alinashayenne 03.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo!
Also wie schon gesagt, habe ich leider hauptsächlich erst ab 10. Für Jüngere sind tatsächlich nur noch einzelne ganz wenige dabei. Ich schicke dir trotzdem mal die Liste. Welche mail-Adresse hast du denn?? Meine wäre: ***, falls dus nicht so öffentlich reinstellen möchtest.
Liebe Grüße