weiß gehört hier net hin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 03.09.08 - 14:06 Uhr

aber bin echt geschockt die frau wo starb war die oma von meiner freundin.:-[


http://www.mainpost.de/lokales/franken/Franken;art1727,4674046


an der stelle kann man das stopschild gar net übersehen weil es extra groß ist weil man über die strabaschienen fahren muss.

Beitrag von swety.k 03.09.08 - 14:08 Uhr

Für sowas gibt's extra ein Forum "Trauer und Trost". Mit Schwangerschaft hat das ja nun wirklich nix zu tun.

Beitrag von bingo0123 03.09.08 - 14:09 Uhr

#kerze

Beitrag von mama230 03.09.08 - 14:11 Uhr

hallo,

finde auch das du hier falsch bist, und wenn du das schon weisst ...warum machst dud as dann

Liebe grüße

Beitrag von danny-2008 03.09.08 - 14:15 Uhr

Sie ist aber Schwanger !

Außerdem haben hier viele Trauer und suchen Trost!
Klar kann sie parallel in das andere Forum, aber ...

-kerstin- fühl Dich #liebdrueck und versuche bitte nicht alles in Dich hinein zu fressen !!! Du musst jetzt stark für Dich und Dein Baby sein ! Komme selbst aus dem Feuerwehrtechnischen Bereich und kann Dir nur raten einen Seelsorger hinzu zu ziehen! Egal ob von der Feuerwehr oder der Kirche o.s. Das sind ganz, ganz tolle Menschen und selbst ein Gespräch kann schon Wunder helfen !

Wünsche Dir alles, alles GUTE !!!

Liebe Grüsslies
Danny

Beitrag von xaidoo 03.09.08 - 14:26 Uhr

Das tut mir so leid, owohl ich die Frau ja nicht kenne, aber sie hat das gleiche alter wie meine Mama.
Das macht einen doch sehr nachdenklich.

Wenigstens ein #kerze anzuend fur die arme Seele.

LG Xaidoo