Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa25 03.09.08 - 14:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319329&user_id=609518

Hallo;-)

Könnte ich jetzt schon einen Test machen?#kratz
Oder soll ich noch warten?#schwitz

Lg#huepf

Beitrag von saskia33 03.09.08 - 14:13 Uhr

Natürlich kannst du testen ,bist ja schon drüber!

Viel Glück #klee


lg sas 29.SSW

Beitrag von lisa25 03.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo:-D

Mache ich, soll ich morgen in der früh den Test durch führen?#kratz

Lg

Beitrag von tanja-l. 03.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo,
natürlich kannst Du testen... Drück Dir die Daumen...
Ich teste morgen früh...

LG, Tanja :-D

Beitrag von lisa25 03.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo;-)

Ist es nicht besser wenn mann den Test in der Früh macht?#kratz

Lg:-D

Beitrag von furbylinchen 03.09.08 - 14:17 Uhr

Sieht super aus, also testen :-)

Beitrag von lisa25 03.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo#huepf

Ich teste morgen in der früh!#augen

Lg#freu