Brauch euren Rat ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sueann 03.09.08 - 14:11 Uhr

... also ich hatte laut meiner Frauenärtzin am 28.08. meinen ES.

Wie lange braucht es bis es sich eingenistet hat und spürt man das evtl.?

Danke schon mal im voraus.


Liebe Grüße
sueann

Beitrag von furbylinchen 03.09.08 - 14:15 Uhr

Einnistung erfolgt innerhalb der nächsten 5-8 Tage. Die Einnistung an sich spürt man nicht, manche sagen aber sie spüren quasi die Wanderung der Eizelle in die Gebarmutter.
Wobei ich denke das man da auch viel reininterpretieren kann.

Beitrag von ashandra1 03.09.08 - 14:33 Uhr

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man eine 0,1mm große Eizelle spürt auf ihrem Weg.



So,
also die Eizelle braucht für ihren Weg zur GM 5 Tage, dann fängt sie an sich einzunisten, wenn, und die einnistung ist ca. am 10. Tag beendet. da ist sie dann mit den Zellen der GMS komplett bedeckt.