morgen FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von speedy79 03.09.08 - 14:11 Uhr

Huhu,
so, morgen werde ich beim FA einen SS-Test machen lassen. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Morgen Mittag weiss ich ja dann mehr.
Ich hab nur ganz, ganz große Bedenken, da ich letzte Woche im Fitness-Studio an einem Gerät war (Liema), was mit Ultraschall und so arbeitet :(
Habe aber letzte Woche in keinster Weise an eine SS gedacht - na, mal sehen, wie es morgen ist.
Mache mir schon Sorgen...
LG
Katrin

Beitrag von natimatti 03.09.08 - 14:15 Uhr

Ultraschall ist ja eh nicht schlimm für das Kind..also keine SORGE...

und du weißt doch, wenn der kleine Krümel bei Dir bleiben möchte, dann wird er das schon tun...

Und wenn morgen 2 Streifen auf dem Test erscheinen, bin ich mir sicher er will es :-)

Beitrag von speedy79 03.09.08 - 14:35 Uhr

Ja, Nati, das stimmt - ich lasse mich einfach mal überraschen und sehe mal positiv.
Ich habe bewusst keinen SS-Test gekauft/gemacht, da ich eh zum FA gehen müsste, zwecks Untersuchung...
Wenn die Livy gleich schlägt antworte ich dir auf deine Nachricht #liebdrueck