War heute beim FA 40+0....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muffinmojo 03.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo Mädels,
nachdem ich ja schon am Mo zur Kontrolle beim FA war und er Eiweiß im Urin gefunden hat, Blutdruck aber normal, sollte ich heute nochmal meinen Urin und Blutdruck überprüfen lassen auf Grund einer möglichen Gestose....
Es war aber alles ok heute, kein Eiweiss und kein erhöhter Blutdruck *freu*

Mein FA meinte dass ich wieder zum ET, also nächsten Mi 10.09. wieder zur Vorsorge kommen soll und wenn das Baby bis dahin noch nicht da ist, er mich ins KH einweisen möchte:-D denn auf Grund meiner Vorgeschichte, leichten Blutzucker, er nicht länger warten möchte#huepf

Also mein kleines#baby entweder Du kommst freiwillig oder wirst nächste Woche geholt:-p

Fühle mich jetzt auch ein wenig erleichtert, denn nun weiss ich es dauert nicht mehr lange und ich kann endlich unser Baby im Arm halten....

LG
Cristina

Beitrag von fusselchenxx 03.09.08 - 14:17 Uhr

40+0 ist der ET.. Wenn du heute in dei 40. SSW kamst bist du heute 39+0...

Aber schön das nix mehr im Urin ist un dder Blutdruck auch wieder ok ist...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 11. SSW

Beitrag von muffinmojo 03.09.08 - 14:19 Uhr

Ja, stimmt bin in der 40sten SSW also 39+0.

LG
Cristina