Na Sowas... da isses schon wieder.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadi.ha 03.09.08 - 14:14 Uhr

.....unser Album

http://nadine-hartmann2.magix.net

Traummarkenmode für die kleine Prinzessin bis Gr. 86

Liebe Grüße
Nadi mit Julchen

Der Erlös wird in Geburtstagsgeschenke für meine kleine Maus umgewandelt *G*
Gerne auch Tausch gegen Kleidung Gr. 92/98 oder Playmobilspielsachen, Ravensburger Didacta Puzzle oder Bücher

Beitrag von luxuskinder02 03.09.08 - 14:24 Uhr

Hi nochmal,

und, wie gehts Euch? Du, ich habe vielleicht doch noch ein Geburstagsgeschenk für Euch: Eine riesige große Knuddelmaus, fast 1 Meter groß und neu mit Etikett (NP 99 Euro). Wir haben sie geschenkt bekommen, doch meine Tochter mag sie nicht :-(. Grüße, Silvia

Beitrag von nadi.ha 03.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo Silvia :-)

danke uns gehts gut - habe mich von meinem Schock wieder erholt *G* und wohl keine bleibenden Schäden davon getragen.
Habe für meine kleine Maus mittlerweile was echt süßes gefunden, kannst mir aber gerne mal ein Photo von der Maus schicken wenn du willst :-)

Liebste Grüße
Nadi