Bewegungen in SSW 28

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummel-sanna 03.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Mein Purzel hat sich dazu entschieden von SSL in BEL zu drehen #schmoll und jetzt sind die Bewegungen -logischerweise - unter dem Bauchnabel. Was sich aber komisch anfühlt, sind die Tritte knapp oberhalb des Schambeines bzw. habe ich das Gefühl das es nach hinten bzw. unten boxt. Das fühlt sich richtig "blöd" an, so als ob es nach draußen Richtung Vagina boxt. Denke immer gleich habe ich einen Fuß oder eine Hand draußen.#schock

Kennt das noch jemand? Ist das normal, dass das Baby in dieser Woche soweit unten ist? #kratz

Sag schon mal ganz herzlichen Dank für Eure Antworten!

LG Sanna (SSW 28)

Beitrag von saskia33 03.09.08 - 14:20 Uhr

Mach dir nicht zuviel Kopf,die Kleinen haben noch viel Platz zum drehen ;-)
Meiner überlegt es sich auch ständig seine Position zu wechseln #schock
Meine Blase ist sein liebstes Spielzeug #schwitz


lg sas 29.SSW

Beitrag von applep 03.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo Sanna,

also beim letzten Fa-besuch lag unser Krümmel auch noch SSL, aber mittlerweile glaube ich hat er es sich wieder anders überlegt, da ich ihn auch immer richtung schambereich/vagina spüre. Und das ziemlich oft und dolle.

Aber ich glaube das is normal u du musst dir keine Gedanken machen, jetzt haben die kleinen ja noch genug Platz.

LG Kassandra (25+6)

Beitrag von hopefulmum 03.09.08 - 15:16 Uhr

Hi,
genau das habe ich auch mit meiner maus. ich hatte das am sonntag ganz schlimm da waren wir auch noch eingeladen un ich hatte ständig Angst mein Krümel fällt gleich raus.
Ich nehme aber an das es nomal ist, zumal du das selbe Poblem hast. Erst wollt ich beim gyn anrfufen aber ich war in letzter Zeit mehrmals zwischen den Terminen da und irgendwie hab ich mich nicht getraut!

Naja aber immerhin haben wir es beide und eigentlich sollte man davon ausgehen können, dass der mumu der Belastung der Tritte gewachsen sein müsste. Alles andere wäre ja irhedwie unnatürlich,oder?!#schwitz