wer hat Buggy Moon Kiss?? Frahe hab

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blume5 03.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo liebe Mamis,

wer von euch hat den Moon Kiss als Buggy? Dann bitte ich um Hilfe...kann mir mal bitte jemand die max Lenkerhöhe messen? Mein Mann ist nämlich so groß und da muß ich schon etwas beim Kauf darauf achten, will den KiWa ja nicht immer selber schieben müssen

Danke, Petra

Beitrag von blume5 03.09.08 - 14:31 Uhr

FraGe...natürlich

Beitrag von knuffel84 03.09.08 - 14:44 Uhr

hallo,

wir haben den moon fit (ist der gleiche wie der kiss nur mit 3 rädern) und mein mann ist 1,90 groß. die lenkerhöhe passt gerade so ;-) hab den buggy gerade nicht hier sonst hätte ich die genaue höhe gemessen!

lg
jasmin

Beitrag von mutschki 03.09.08 - 14:58 Uhr

huhu

ca 1 m.

lg carolin