Mir ging das Herz auf... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boehmchen-1 03.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner ist heute genau 6 Wochen alt und heute morgen nach dem wickeln hat er mich so richtig herzlich angelächelt und das gleich 3 mal hintereinander. #huepf
Ich hätte heulen können vor freude.#freu
Sooooo schön. Es ist echt wahnsinn wie schnell sich die Süssen entwickeln.

Wünsch eich noch nen schönen Tag.

LG Sabrina

Beitrag von hotandspicy1975 03.09.08 - 14:49 Uhr

Das ist auch toll! Schreibs dir in den Kalender oder mach ein Foto, dass du es nicht vergisst!!!

Beitrag von lisma 03.09.08 - 14:52 Uhr

Hi Sabrina,

ooooh, wie schön :-)
Und da werden noch soooooooo viele Momente kommen, wo Du heulen könntest vor Glück oder es auch tatsächlich tust. Wenn Dein Zwerg Dich z.B. laut anlacht, das ist superschön, da hab ich sogar wirklich Tränchen in den Augen gehabt bei meinem Süßen #huepf
Wünsche Dir noch viele tolle Momente mit Deinem kleinen Schatz.

LG, lisma

Beitrag von melli0310 03.09.08 - 15:01 Uhr

Das gleiche ist bei mir auch in der sechsten Wo passiert.....
Kann es total nachempfinden.
Habe auch Tränen fallen lassen.
Es gibt nichts schöneres ein so gücklich lächeldes Baby zu sehen. Mir fehlen die Worte um mein inneres in diesem Moment zu beschreiben.

Einfach Engelsgleich...

LG Melli

Beitrag von schnugge05 03.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo.

Ich weiß wie du dich fühlst. Ging mir letzte Woche genauso. Da hat Hanna (7 Wochen) auch das erste mal richtig gelächelt und seitdem gaaaaaaaaanz oft und voll süß!!!
Zum knuddeln.
Bei meiner großen hat es damals bis zur 9. Woche gedauert bis sie gelächelt hat. Das vergisst man nie, weils sooo schön ist.


LG Schnugge05:-D