Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz16 03.09.08 - 14:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329199&user_id=808504

Beitrag von furbylinchen 03.09.08 - 14:23 Uhr

Sieht gut aus. Ich puste mal schön das die Tempi oben bleibt.

Beitrag von julijana1412 03.09.08 - 14:27 Uhr

sag mal haste getestet??

Beitrag von schatz16 03.09.08 - 14:31 Uhr

Nein noch nicht,habe aber auch schon einen da.Habe etwas Angst vor dem Ergebnis(Enttäuschung).

Beitrag von lilix 03.09.08 - 14:33 Uhr

hmm.. aber wenn die mens nicht kommt, dann musst du sowieso ein test machen, oder?

also los gehts !!! :-))

Beitrag von julijana1412 03.09.08 - 14:35 Uhr

ja komm teste mal....

Beitrag von schatz16 03.09.08 - 14:37 Uhr

Vielen Dank für den Mut den Ihr mir macht,werde den Test heute Abend machen.

Beitrag von julijana1412 03.09.08 - 14:39 Uhr

heut abend....wie jetzt ists besser alle live dabei lach

Beitrag von schatz16 07.09.08 - 10:36 Uhr

Habe lange nichts von mir hören lassen,hatte viel Streß!
Mein Test habe ich am nächsten Morgen gemacht und er war pos.,ich bin schwanger!#baby