Ist sowas dreisst? Schwarzes Schaaaaaaaaf!!!!anna21108

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffif 03.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich habe vor einiger zeit bei anna21108 einen Lammfellfusssack gekauft, Geld hab ich ihr sofort online überwiesen!

Drei tage später bekam ich ein Päckchen, freute mich....
Ich machte es auf und #kratz#kratz#kratz da waren Mädchensachen drin.....nicht mein Fusssack....

Ich also mit der anna21108 kontakt per pn aufgenommen, das doch wohl etwas schief gelaufen sei....Bat sie mich anzurufen, damit ich das Päckchen welches ich bekommen habe sofort an die richtige Dame weitersenden konnte.....

Nichts passierte, kein anruf....
Einen Tag später eine pn mit soory tut mir leid das ist die addi......Nichts weiter......

Nachdem ich sie dann frgate ob sie nicht wenigstens die Versandkosten überweisen möchte schrieb sie ja mache ich gleich morgen....

so nun bis heute ist weder mein Fusssack noch das Päckchen noch das Geld nichts angekommen, nach fragen schrieb sie ob sie es mir am 15 ten überweisen könne????Hallo wer bin ich denn ?????seitdem meldet sich diese Dame nicht mehr! Ich habe keine lust mehr auf diesen MP das ist nun schon das 2 te mal das mir sowas passiert und die weiber hier werden immer dreister!!!!!!!!!

ich bin stink :-[

ich möchte alle bitten die mit anna 21108 ärhger haben sich bei mir zu melden ich überlege ernstahft eine anzeige gegen diese dame zu erstatten!

lg steffi

Beitrag von steffif 03.09.08 - 14:25 Uhr

Nachtrag.....

Während ich diesen Beitrag geschrieben habe kam eine pn mit der bitte um meine bakdaten die sie schon bestimmt 4 x bekommen hat.....angeblich wäre etwas falsch.....

kann es das denn wirklich sein????

Beitrag von pssst77 03.09.08 - 15:42 Uhr

Es scheint ja so,als hätte sie 2 Päckchen vertauscht,da Du ja was falsches bekommen hast?
Versuch doch,die andere Dame über den Marktplatz zu finden,die evtl. deinen Fußsack fälschlicherweise bekommen haben muß?
So kommt ihr wenigstens beide an Eure bestellten und bezahlten Sachen.

Grüßle
Sylvia

Beitrag von steffif 03.09.08 - 16:11 Uhr

...hallo

ich hab schon alles verscuht mein fusssack ist nirgens zu finden....

lg steffi

Beitrag von juhuhu 03.09.08 - 21:07 Uhr

Den Fußsack hab ich eigentlich gekauft #kratz, sie sagte sie würd viele Sachen nicht mehr finden... Hab das gesamte Album gekauft...

Aber ich hab es mit ihr geklärt und sie hat mir dafür etwas anderes beigelegt...

Lg Maren

Beitrag von maralala 04.09.08 - 11:18 Uhr

Huhu Maren!

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Ich glaub ich fall vom Glauben ab!

Ich bin diejenige, an die Anna den Fußsack angeblich verschickt hat. Hier ist aber nichts angekommen! Und ich hab den Postmann und die Nachbarn und alle gefragt!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von maralala 04.09.08 - 11:27 Uhr

Huhu Sylvia!

Ich bin diejenige, die angeblich den Fußsack bekommen sollte und deren Paket bei Steffi angekommen ist, aber ICH habe nichts bekommen! Hab den Postmann gefragt und die Nachbarn, keiner hat ein Päckchen angenommen!

Steffi hat mir ja inzwischen meine Sachen geschickt, aber auf das Geld von Anna für das Päckchen wartet sie auch immer noch.

Ich glaube mittlerweile, dass Anna den Fußsack nie losgeschickt hat!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von steffif 04.09.08 - 12:09 Uhr

....die frau ist echt dreisst!!!!

Besitzt die die Frechheit und schriebt mir sie hätt die 20€ überwiesen und ich soll doch froh sein darüber, denn eigentlich hätt sie mir nur die hälfet zahlen müssen....

Hallo wer war denn zu blöd die Addi richtig draufzuschreiben...ausserdem hätt ich 23,90 statt nur 20€ bekommen müssen denn die 3,90 für dein Päckchen mara die hat se natürlich wieder vergessen....:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von maralala 04.09.08 - 12:23 Uhr

Hast Du das Geld denn schon?

Wieso hätte sie nur die Hälfte? Ist ihre eigene Schuld, sie hat die falsche Adresse draufgeschrieben.

Ach nee... ich hätte mir echt gewünscht, dass der Fußsack auftaucht.

DREIST ist aber noch geschmeichelt!

Beitrag von steffif 04.09.08 - 12:53 Uhr

huhu

jetzt hab ich 20€ bekommen...
die hälfte weils ja unversichert war so sagt sie....
der sack ist wohl mehrmals verkauft worden.....

lg steffi